Was wirst Du machen ...?

Werde so viele Schwänze wie möglich Vernaschen und Leersaugen...
Und soviele Löcher Ficken wie es nur geht...

Angefangen hab ich schon
 
Und soviele Löcher Ficken wie es nur geht...
Fang amal mit den zwei kleinen nebeneinanderliegenden in der Steckdose in der Wand an – das geht ure ab! :ironie: (das Schild nur zur Sicherheit)

… aber nicht vergessen, erst wenn COVID-19 vorbei ist sonst bist du wieder einmal im falschen Thread :rofl:
 
Fang amal mit den zwei kleinen nebeneinanderliegenden in der Steckdose in der Wand an – das geht ure ab! :ironie: (das Schild nur zur Sicherheit)

… aber nicht vergessen, erst wenn COVID-19 vorbei ist sonst bist du wieder einmal im falschen Thread :rofl:
Na ja... Wenn ich mir Deine Pic so ansehe, hast Du mit 6 auch nicht viel zu tun...
Und Dein grauer Bart, und keine Pic im Profil... Verraten mir auch, daß Du lieber Deinen Wurm in die 220er röhre schiebst als in andere Löcher...
Aber Egal...
Versuch Dich zu Entspannen beim Hofer Prospekt, oder das vom Lidl...
Übrigens.... Vom Hofer, gibt es auch einen neuen Werbe Song... Tip für Dich.... "" der ist sehr Beruhigend. ""

A ja noch was.... Rede dann wenn Du gefragt wirst
 
Na ja... Wenn ich mir Deine Pic so ansehe, hast Du mit 6 auch nicht viel zu tun...
Und Dein grauer Bart, und keine Pic im Profil... Verraten mir auch, daß Du lieber Deinen Wurm in die 220er röhre schiebst als in andere Löcher...
Aber Egal...
Versuch Dich zu Entspannen beim Hofer Prospekt, oder das vom Lidl...
Übrigens.... Vom Hofer, gibt es auch einen neuen Werbe Song... Tip für Dich.... "" der ist sehr Beruhigend. ""

A ja noch was.... Rede dann wenn Du gefragt wirst
Dier ist schon klar, dass du nicht im Sex Talk, sondern bei Spaß und Spiele bist?

… Ahja und jetzt hast du mich echt verletzt :cry: :weinen:
Schau einmal, dass du ein bissi Blut in den Kopf bekommst und such dir das passende Unterforum.
 
Zurück
Oben