Was wirst Du machen ...?

mich mit freunden im nächsten wirtshaus oder der bar ums eck treffen, mich gut unterhalten und einen guten rotwein oder einen gepflegten single malt trinken, oder auch zwei, drei......
 
Was auch immer zu tun sein wird, eines meiner sehnlichsten Dinge wird eine ausgedehnte Reise durch Österreich sein. Da gibt's einigen Knuddelbedarf auf meiner Seite. :)
 
ach was, frau ist so alt, wie sie sich fühlt. und ich fühl mich grad wie 16.
liegt vielleicht daran, dass ich nicht raus darf, wann ich will.
 
was mir am meisten fehlt in dieser zeit, sind die persönlichen kontakte - ist halt nicht das gleiche wie virtuell.
Diese hatte ich bislang auch nur in familiärer Hinsicht (Lebe mit diesen Menschen im selben Haushalt). Hat sich bei mir also noch nicht viel geändert...

Im Garten darf ich mich ja (noch) frei bewegen, und zum Job "muss" (Schlüsselarbeitskraft) ich solange wir noch Aufträge bekommen raus.

Ich werd nicht viel andres machen als bisher auch...
 
Ich werde all meine liebsten Menschen einladen und mit ihnen den Alkohol vernichten, den ich in den letzten zwei Wochen gehamstert habe. Für schlechte Zeiten und so... :lol:
 
Zurück
Oben