Was wirst Du machen ...?

a kurzgeschichte aus einem mir bekannten supermarkt.....

an der kasse steht a lange warteschlange.
das kleine mädchen stößt ungeduldig immer wieder mit dem einkaufswagen an die ältere dame vor ihr, die sich umdreht und die mutter bittet, dem kind klarzumachen dass man das ned tut.

die mutter: mein kind darf das, es ist so erzogen.

daraufhin öffnet der junge hinter ihr das honig.... oder marmeladeglas (was i jz nimmer)..... und kippt es über den kopf der mutter.
"ich bin auch so erzogen worden".


der mann ein stück weiter hinten schreit nach vorn..... "das glas wird von mir bezahlt"

....... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde im Supermarkt sooo richtig laut niesen! Im Fitnesscenter husten! In der Öffentlichkeit in meiner Nase bohren! 20 verschiedene Packungen aus dem Regal nehmen und wieder zurückstellen! Meinem Bruder in den Nacken rülpsen…. Ich freu mich schon so!:p

hatte erst so eine dame in der schnellbahn, keine maske mit zwei typen und ist hustend absichtlich durch den zug, weil sie es lustig gefunden hat. mir war es zu bloed was zu sagen/tun aber anderen anscheinend nicht, in meidling war endstation mit security und polizei. da war die stimmung gleich im keller.
 
Zurück
Oben