Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was mir echt auf den geist geht, ist die unart des wiener publikums, zu einem teil schon aufzustehen und zur garderobe zu stürzen als wär der ringtheaterbrand in wiederholung, fast noch während der letzte ton oder das letzte wort verklingt. echt, so toll kanns gar nicht gewesen sein.

carreras z.b.: der mann hat offenbar echt bammel vor wien und hat erst als er sich bei der letzten nummer vor der pause die echten höhen getraut hat gemerkt, dass es heute so richtig geht. der zweite teil war hervorragend. aber so richtig sensationell wars erst bei den draufgaben. da hat er alle seine wirklichen schmankerl gesungen (aranjuez ganz zum schluss) und war so echt selber happy. hat aber nix dran geändert, dass viele schon beim schlussakkord des offiziellen programms gegangen sind.

und bei der der jessye norman vor jahrzehnten (am klavier james levine): als die ganz zum schluss noch amazing grace gesungen hat, da waren die ersten besucher wahrscheinlich schon daheim.

echt, ich hasse das! eine echte unart - nicht nur weil es dem künstler seinen wohlverdienten applaus zerstört, sondern ihn auch nicht grad ermuntert, sein ganzes repertoire an zugaben zu geben. was wieder den anderen besuchern gegenüber höchst unfair ist. und ich bin auf diese weise trotz meiner sitting ovations (wie man es in wien eigentlich nennen müsste) schon um einiges schönes und ziemlich sicher eingeplantes umgefallen.

:evil:

Jenen "Mann", der eine 20-jährige Frau vergewaltigt hat, sodass diese sogar notoperiert werden musste!

Der Typ gehört an den Genitalien hängend durch den Ort gezogen, DRECKSAU!!!:mg:

Jenen "Mann", der eine 20-jährige Frau vergewaltigt hat, sodass diese sogar notoperiert werden musste!

Der Typ gehört an den Genitalien hängend durch den Ort gezogen, DRECKSAU!!!:mg:

oder was letzte Woche zwei nun Exhengsten bei uns beim Stall passiert ist.......aber ohne Vollnarkose...:evil:

... naja, es war klar. Die Deutschen haben das ganze Turnier über nur "das notwendigste" getan um weiter zu kommen. Sie haben nie wirklich gezeigt was sie drauf haben. Die Brasilianer sind gestern völlig falsch eingestellt in das Match gegangen und wurden regelrecht "achwindeig" gespielt...
Das muss man den Deutschen echt lassen. Mit dieser Leistung gestern haben sie definitiv das Anrecht auf den Weltmeistertitel! Schau ma mal heute Abend wer weiter kommt. Argentinien habe ich ein wenig die Vermutung dass die auch recht gut mit Ihren Kräften gehaushaltet haben und noch viel mehr Potential haben können. Egal, weder Argentinien, noch die Niederlande haben gleibe ich die Power diese Mannschaft zu biegen....

Zurück
Oben