Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
leute, die selbst diesen thread verwässern :roll:

threads, die genau im "richtigen" moment geschlossen werden. 8-)

Nicht aufregen bei so einem schönen Wetter. ;)

Dass es heißt, es kommt von einem Mod obwohl man es selbst herum gesprochen hat. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sowas von grandig. :mauer: Es gibt nur einen grund dafür. :mauer: Muss mich abreagieren. :mauer: :mauer: Langsam reicht es :mauer:

Heute darf mir keiner Blöd kommen, der kann dann rennen und zwar schnell. Seit langem war ich nimmer so agressiv drauf! :mauer:

Wenns eigentlich ein super Tag wär, mit schönem Wetter, Friseurbesuch, Anruf der besten Freundin usw, und ich grundlos total schlecht drauf bin :?

Und das Warten auf den Anruf ob man den Job kriegt oder nicht....

Wenn sich der neue, ultramoderne Trottel-Überweisungs-Automat, bei meiner Bank, verhaut und ich, nachdem ichs rückbuchen laß (für einen Rückbuchungsbetrag von 32,- :kopfklatsch: )
40,- Spesen aufgebrummt bekomm :evil: .
In Zukunft ist wohl diese eine Bank, nicht mehr meine Bank :nono: :daumen: .

Wenn sich der neue, ultramoderne Trottel-Überweisungs-Automat, bei meiner Bank, verhaut und ich, nachdem ichs rückbuchen laß (für einen Rückbuchungsbetrag von 32,- :kopfklatsch: )
40,- Spesen aufgebrummt bekomm :evil: .
In Zukunft ist wohl diese eine Bank, nicht mehr meine Bank :nono: :daumen: .

deshalb mach ich alles vom Läppi als Sammler, da kann ich ändern, raus und rein wie ich will, bevors weg ist

Ich bin eh schon bei der DKB aber meine Holde ist, aus Gründen der Sentimentalität, immer noch im österreichischen Bankenpuff.......

Wenn man ewig auf angesagte Termine wartet und wartet............. und dann kommen sie nach Stunden nicht.

TAMARA

Zurück
Oben