D
Gast
(Gelöschter Account)
Diese VERDAMMTE Nervosität, weil ich morgen die Schwiegereltern kennenlern...
oha, kommt nun nach dem forumsbaby, die forumshochzeit???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese VERDAMMTE Nervosität, weil ich morgen die Schwiegereltern kennenlern...
oha, kommt nun nach dem forumsbaby, die forumshochzeit???
Nö, geheiratet wird net - zumindest net in nächster Zeit.![]()
Vermeide unbedingt grüne Kleidung. Könnte sein, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist ... am besten Paradenoutfit von 2009, das trifft's farblichDiese VERDAMMTE Nervosität, weil ich morgen die Schwiegereltern kennenlern...

dass ich seit 2 stunden meinen armen riechkolben malträtiere und das verdammte piercing nicht reinkrieg... langsam schau ich aus wie rudolph, das rentier...
Ist ja wurscht, sowohl Stuten als auch Rentiere eignen sich gut zum reiten.![]()

wir sind heute aber, gutmütig, Bulsi
Ist ja wurscht, sowohl Stuten als auch Rentiere eignen sich gut zum reiten.![]()

Aber Nasenringe, hab ich bei beiden noch nicht gesehen oder wie war das mit dem Piercing zu verstehen?![]()
is kein ring, sondern stecker mit glitzersteindi... nur der blöde stecker ziert sich und bringt mich allmählich zur verzweiflung![]()
Das Hast ja eh nicht nötig......das Glitzern Deiner Augen überstrahlt das Steindi sowieso.........
Du kennst die Stute.
Dass nori die Zeit für Ausflüge in sein Revier fehlt.![]()
Hast Angst vor den schamlosen EF-Hochzeitsgästen?![]()
Vermeide unbedingt grüne Kleidung. Könnte sein, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist ... am besten Paradenoutfit von 2009, das trifft's farblich![]()
Also nur ANSTÄNDIGE, dann verstehe ich den Plural nichtDie werden (bis auf Ausnahmen) eh net eingeladen, das kann ma Schatzis Familie net antun![]()
ich will wieder eine startseite haben