Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dass ich seit 2 stunden meinen armen riechkolben malträtiere und das verdammte piercing nicht reinkrieg... langsam schau ich aus wie rudolph, das rentier... :grantig:

Aber Nasenringe, hab ich bei beiden noch nicht gesehen oder wie war das mit dem Piercing zu verstehen? :hmm:

is kein ring, sondern stecker mit glitzersteindi... nur der blöde stecker ziert sich und bringt mich allmählich zur verzweiflung :(

is kein ring, sondern stecker mit glitzersteindi... nur der blöde stecker ziert sich und bringt mich allmählich zur verzweiflung :(

Das hast ja eh nicht nötig......das Glitzern Deiner Augen überstrahlt das Steindi sowieso.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst die Stute. :daumen:

Dass nori die Zeit für Ausflüge in sein Revier fehlt. :shock:

Hatte zwar erst einmal das Vergnügen, mit ihr plaudern zu dürfen...........
Sie zählt hält zu den unvergeßbaren Menschen :daumen: .

Schwiegerpaps ist auf Überraschungsbesuch 8-).........da ist Daddys Darling eh vollbeschaftigt :-P. .........Schaumamal. :mrgreen:

Hast Angst vor den schamlosen EF-Hochzeitsgästen? :lol:

Die werden (bis auf Ausnahmen) eh net eingeladen, das kann ma Schatzis Familie net antun :lol:

Vermeide unbedingt grüne Kleidung. Könnte sein, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist ... am besten Paradenoutfit von 2009, das trifft's farblich :mrgreen:

Die Eltern sind Sturm Graz-Fans ;)
Ausserdem hab i net mal was Grünes daheim :-P

Zurück
Oben