M
Gast
(Gelöschter Account)
Warten auf die Post, die (hoffentlich heute noch) das neue Album der Lieblingsband vorbeibringen sollte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten auf die Post, die (hoffentlich heute noch) das neue Album der Lieblingsband vorbeibringen sollte..
wenn beim Date der Strom ausfällt

wenn beim Date der Strom ausfällt
wozu braucht man welchen ? ...![]()

sind einige EF-neuzugänge der letzten monate, im profil meist mit einem $ zeichen und beim nickname mit Hot vorn oder hinten dran ausgestattet, die in den verschiedensten threads mit allen möglichen und unmöglichen postings krampfhaft auf sich aufmerksam machen![]()

na geh, die machen doch nie und nimmer eigenwerbung![]()
Ich kann mir auch ned vorstellen dass die Eigenwerbung machen,
dem würde das Moderationsteam doch sicherlich einen Riegel vorschieben.
BTW: war das nicht mal was mit "keine Werbung in der Signatur" ?
ich denk wenn die rausfliegen würde dann würden wir auch keine Postings mehr von den angesprochenen Usern zu lesen kriegen.

mich stört die werbung in der sig nicht, mich stört auch nicht, wenn sich eine außerhalb ihres eigenen werbethreads befindet,
aber so offensichtlich die werbung platzieren, mannomann, muss das geschäft schlecht gehen......
wir sollten den damen was spenden........![]()

Songcontest Endausscheidung für Österreichs Beitrag. Zwei Spitzenbeiträge mit allen Chancen und eine Allerweltsballade.
Warum müssen immer die falschen gewinnen![]()
Kein Verwässern mehr, kein Spaß mehr. Man sollte nur noch Ernsthaft hier sein, was eh schon das normale Leben ist. Nette Bekannte lassen sich löschen, usw......Was mich stört, und deswegen wurde seinerzeit die Forenregel "keine Werbung in der Signatur" eingeführt ist ... dass die Damen ja nicht Beiträge spammen weils soviel zu sagen haben sondern damit die Signatur mit der Werbung möglichst oft zu lesen ist.