Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass heute endlich meine Aquarellfarben geliefert wurden, aber die Keilrahmen nicht lieferbar sind und nachgeliefert werden - und wo mal ich jetzt drauf? :mauer:

Dass heute endlich meine Aquarellfarben geliefert wurden, aber die Keilrahmen nicht lieferbar sind und nachgeliefert werden - und wo mal ich jetzt drauf? :mauer:

Is jetzt offtopic, aber Aquarell auf Keilrahmen is mir auch in 5 Jahren Kunstschule nicht untergekommen :shock: Hast du vllt mal nen Link dazu oder grundierst du die selber? Klingt irgendwie spannend.

@topic:
Morgen schon wieder viieeeel zu früh aufstehen müssen.. und dann wahrscheinlich noch Nachtschicht, uff.

und wo mal ich jetzt drauf?

Bierdeckel, san zu empfehlen, die brauchen weniger Platz als der Leinwandkrempel ... :mrgreen:

PS: Ich hoff ich kieg dann eh an Sonderpreis für an echten GGGB aus ihrer frühen Schaffensperiode ... :fragezeichen:

PPS: Mein Häusl g'hörert langsam wieder neu ausg'malt, machst sowas auch ... :fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Is jetzt offtopic, aber Aquarell auf Keilrahmen is mir auch in 5 Jahren Kunstschule nicht untergekommen :shock: Hast du vllt mal nen Link dazu oder grundierst du die selber? Klingt irgendwie spannend.

Link hab ich adhoc keinen zur Hand, aber es gibt von der Firma Schmincke eine spezielle Grundierung dafür, nennt sich AquaGrund. :)

@ Tom: Musst zuschlagen, bevor ich berühmt bin :lol:

..so auf die Art...deines hab ich übrigens auch schon gesehen....vorm Wirtshaus....:-P

ui, den großen wagen hast schon gesehen...............;)
kannst ja mal so ein Viech für mich festhalten , damit ICH mal....:mrgreen:

na gern....................:haha:

a weißes blattl papier..........:lalala:

Link hab ich adhoc keinen zur Hand, aber es gibt von der Firma Schmincke eine spezielle Grundierung dafür, nennt sich AquaGrund. :)

@ Tom: Musst zuschlagen, bevor ich berühmt bin :lol:

Und der Boesner hat das nicht? Würde mich überraschen.

die kataloge vom bösner - da find ich auf jeder seite etwas, das ich möchten würde hätten gern :mrgreen:

Den Keilrahmen musst grundieren, damit die Farbe nicht abperlt.

Falls weiterhilft, hab noch an halben Liter von dem Zeug das man auf 'ne Rigipswand pinselt damit's ned absäuft beim malen ... :mrgreen:

Wobei ... Frage: Wozu Büdl selber malen, das Zeug gibt's ja eh auf jeder Eck'n zum kaufen ... :fragezeichen:

gute freunde und verwandte, die wenn es dir dreckig geht, genau nix machen..................

mich immerwieder zu fragen, soll ich oder soll ich nicht...und einfach auf keinen nenner zu kommen...
einfach mal in ruhe vor und nachteile vor augen halten

@moni: Mein Mitleid ist dir sicher, mir gings im Dezember auch so :mrgreen: Hirudoid-Salbe hat mir super geholfen gegen den blauen Fleck und das Druck-/Spannungsgefühl.

@topic: Dass meine Freundin heute ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.. einfach unfair, dass manche Menschen SO viel abkriegen :?

Zurück
Oben