G
Gast
(Gelöschter Account)
Dass heute endlich meine Aquarellfarben geliefert wurden, aber die Keilrahmen nicht lieferbar sind und nachgeliefert werden - und wo mal ich jetzt drauf? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass heute endlich meine Aquarellfarben geliefert wurden, aber die Keilrahmen nicht lieferbar sind und nachgeliefert werden - und wo mal ich jetzt drauf?![]()
und wo mal ich jetzt drauf?

Is jetzt offtopic, aber Aquarell auf Keilrahmen is mir auch in 5 Jahren Kunstschule nicht untergekommenHast du vllt mal nen Link dazu oder grundierst du die selber? Klingt irgendwie spannend.
..so auf die Art...deines hab ich übrigens auch schon gesehen....vorm Wirtshaus....![]()
kannst ja mal so ein Viech für mich festhalten , damit ICH mal....![]()

Dass heute endlich meine Aquarellfarben geliefert wurden, aber die Keilrahmen nicht lieferbar sind und nachgeliefert werden - und wo mal ich jetzt drauf?![]()
Link hab ich adhoc keinen zur Hand, aber es gibt von der Firma Schmincke eine spezielle Grundierung dafür, nennt sich AquaGrund.
@ Tom: Musst zuschlagen, bevor ich berühmt bin![]()
mit Aquarellfarben?![]()
Und der Boesner hat das nicht? Würde mich überraschen.
na grundieren halt.......des mußt jo die keilrahmen auch, oder?????
Den Keilrahmen musst grundieren, damit die Farbe nicht abperlt.

eine dicke und blau werdende backe![]()
![]()