Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in der früh von ner sms aufgeweckt werden und dann nimmer schlafen können...... hmpf

dass ich mich irgendwie nicht fit fühle, immernoch kränkelig... und das ausgerechnet heute, wo endlich wieder party angesagt ist

Sturm gibt's eigentlich erst im Herbst ..... :mrgreen:

und ot: unbedarfte User, die alle Bilder in einem Fotothread zum Antworten zitieren müssen ..... :roll:

Sturm gibt's eigentlich erst im Herbst ..... :mrgreen:

und ot: unbedarfte User, die alle Bilder in einem Fotothread zum Antworten zitieren müssen ..... :roll:

typisch....... der steirer denkt nur an`s saufen............ mit dem Alter dzdzdzdzdz

NICOLE

Bin keine Polizistin

...das beruhigt mich......

die Hoffnung stirbt zuletzt....

das gebührenpflichtige Parken.......auch wenns nur kurz is.........

§ 25 StVo regelt das Kurzparken....ob es gebührenpflichtig ist oder nicht wird durch Abs. 4 in Verbindung mit §94 StVo bestimmt, wonach der Bundesminister für Verkehr, dies durch Verordnung kundtun kann. Die Gemeinde Wien ist durch Verordnung ermächtigt worden, das Parkometergesetz 2006 zu beschliessen, welches das gebührenpflichtige Kurzparken regelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das jemand total traurig drüber ist, nicht live dabei sein zu können wie jemand in der U-Bahn sich bepisst und die Brühe schön auf den Boden rinnt. Lecker für die Ahnungslosen, die danach durch die Seeche latschen dürfen. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zurück
Oben