Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Linkes Trottelvolk welches des Nächtens auf der Ringstrassen deppert herumrennt und randaliert ... :kopfklatsch:

Ham unsere Kieberer eigentlich kane Wasserwerfer? Macherten sich sicher gut bei 6 Grad minus ... :haha:

schüttelfrost, ganslhaut, husten, kopfweh, schwindel - und dann a couch, auf der ma nur Rückenschmerzen kriegt und a Bett, bei dem gestern der Lattenrost kaputt wurde :mauer:

heulschluchzraunz

@ gratsliza

sowas ähnliches ist mir vor jahren passiert. die verbindung vom - zwischen dem lattenrost mittig - doppelbett ist durchgebrochen. :roll: echt doof....

ich bin echt ziemlich traurig, fassungslos, sauer auf mich selber...ah... heute im möbelhaus den weggefährten (kuschelhase) meiner tochter verloren. überall nachgefragt nachdem das aufgefallen ist aber nix. da das ein noname-hase war und ich nicht mal ein foto davon habe...:mauer: die arme hat sich heute in den schlaf geweint und ich weiß nicht was ich mache wenn er die woche nicht auftaucht. ich ruf montag nochmal an da mal sehen....bei ebay hab ich auch nix gefunden. wie erklärt man das einem kleinkind? *heul*

danke dir für den link, süss der hase. blöd ist halt, dass das ihr bezugstier für alles war, sie hat mit ihm gekuschelt, er musste sie trösten, mit ihr sprechen, sie schläft mit ihm, schleppt ihn von früh bis abends herum....bleibt halt zu hoffen, dass er wieder auftaucht sonst muss ich eben ersatz besorgen, wird aber nicht das gleiche sein.

Linkes Trottelvolk welches des Nächtens auf der Ringstrassen deppert herumrennt und randaliert ... :kopfklatsch:

Ham unsere Kieberer eigentlich kane Wasserwerfer? Macherten sich sicher gut bei 6 Grad minus ... :haha:

2 Stück, die dürfen aber bei Minusgraden nicht eingesetzt werden ;)

die dürfen auch unangemeldete demonstrationen durchführe, weils ja linke san............aufgelöst weden nur die demos der anderen.........

2 Stück, die dürfen aber bei Minusgraden nicht eingesetzt werden

Könnt ma ja a warmes Wasser einfüllen ... :mrgreen:

die dürfen auch unangemeldete demonstrationen durchführe, weils ja linke san............aufgelöst weden nur die demos der anderen.........

:lehrer: ruhig bist. Wann das da St....t liest, dann gibt's wieder ordentlich Schimpfe ... :haha:

PS: "aufgelöst werden" hört sich auch ned schlecht an. Nehme aber an Salzsäure im Wasserwerfer ist auch ned erlaubt ... :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
wenn mir wer Sterne vom Himmel holen will,aber sonst ka Bereicherung ist...........scheinbar ist Sterndalholen und Pferdestehlen einfacher.....theoretisch......

sms: es tut mir im Herz so weh,wenn ich dich schwer arbeiten seh......geil.....mir tut alles weh und ehm es Herzal....muaaaahhhh

Könnt ma ja a warmes Wasser einfüllen ... :mrgreen:

:lehrer: ruhig bist. Wann das da St....t liest, dann gibt's wieder ordentlich Schimpfe ... :haha:

PS: "aufgelöst werden" hört sich auch ned schlecht an. Nehme aber an Salzsäure im Wasserwerfer ist auch ned erlaubt ... :fragezeichen:

unangemeldete demonstrationen werden halt überall auf der welt "aufgelöst" aber nicht in flüssigleiten
.und nicht in wien ;)

Geprellte Rippen durch die man feststellt, dass dieser Bereich bei erstaunlich vielen Bewegungsabläufen belastet wird :?

apropos bewegungsabläufe :mrgreen: wenn ich mich im schlaf so in meine decke "eindreh" dass ich mich nimmer rühren kann

Zurück
Oben