Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dass sich eine gewisse anzeige nun auch auf dieser plattform breitmacht... :hmm: ist er nun aus zürich oder aus salzburg... vermutlich jenachdem wo er inseriert:mrgreen:

öffentliche Verkehrsmittel

ajo...und die nudelavas die einen unvorbereitet anspringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade am Telefon gesagt zu bekommen, dass ich demnächst ein halbes Jahr in Spanien verbringen darf :(, na ja wenigstens Barcelona ……

wenn mein klein fräulein von jungs vermöbelt wird :evil: ich kanns ned leiden, wenn ins gesicht und zwischen die beine getreten wird... na wenigstens hat der kleine kerl fast in die hose gemacht, als ich mit ihm geredet habe:mrgreen:

aber sicherlich war ich böse... stinkesauer hab ich dem kleinen eine standpauke gehalten... meine kleine hat nur noch geheult, konnte kaum noch atmen und hat ne geschwollene nase:mauer:

nix über meine tochter... bei kleinen raufereien sag ich nix... gehört sicherlich dazu, aber wenns so arg ist, ist schluss mit lustig

wenn mein klein fräulein von jungs vermöbelt wird :evil: ich kanns ned leiden, wenn ins gesicht und zwischen die beine getreten wird... na wenigstens hat der kleine kerl fast in die hose gemacht, als ich mit ihm geredet habe:mrgreen:

ich hoffe, du redest auch mit seiner Mutter... ;) damit so etwas ganz sicher nicht wieder passiert... habe das genau einmal erlebt... und der Kerl hat ab diesem Zeitpunkt einen ganz grossen Bogen um mein Kind gemacht... macht er heute noch :lol:

wenn ich mich recht besinne, hab ich mit der mutter schon 3 mal geredet... na toll, sie ist wenigstens intressiert am gespräch und nimmt ihren sohnemann ned in den schutz... aber wissen tut sie es eh schon, er wird auch von ihr noch eine standpauke erhalten... gg

Gerade am Telefon gesagt zu bekommen, dass ich demnächst ein halbes Jahr in Spanien verbringen darf :(, na ja wenigstens Barcelona ……

na, vielleicht heißt es dort angesichts der abspaltungstendenzen ja bald katalonien ...

topic: anwälte, die aussichtslose fälle immer und immer wieder aufwärmen...

Einer Frau am Morgen sagen zu müssen "mach Kaffee, oder kannst du das auch nich" ............. :D

Einer Frau am Morgen sagen zu müssen "mach Kaffee, oder kannst du das auch nich" ............. :D

Männer, die einer Frau am Morgen sagen "mach Kaffee, oder kannst du das auch nicht"

bzw.

Frauen, die einen Mann nach einer solchen Aussage nicht vor die Tür treten!!

Zurück
Oben