Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daß ich mir nix ang´haut hab, heute :hmm: ........
Daß mir auch sonst nix weh tut heute :hmm: ...........
Daß rein gaaaaar nix passiert oder schief glaufen ist heute :hmm: ..........

Mei, ´s Leben is fad :cry: ...........

Magst net einmal ein bisserl positiver denken. Es würd nicht nur deiner Umwelt gut tun. ;)

Ist doch wahr. Gleich nach dem Ankommen haben sie ihre Tschick in der Pappn und sind für Anrufer unerreichbar, deren Telefonate ich dann übernehmen muss. Da frage ich mich, weswegen solch ein Ritual stattfindet. Ein Herdentrieb. Warum soll ich dafür büßen, der eine verantwortungsvolle Arbeit leistet, dass die Raucher in der Arbeit regelmäßig aufs Klo gehen und ich dabei den Kürzeren ziehe? Das sehe ich nicht ein und darüber rege ich mich verständlicherweise auf.

... sogenanntes Delegieren von Führungsaufgaben. Dann möchte ich aber bitte auch den prozentualen Anteil der Führungskraft bekommen. Abschieben auf die Sachbearbeiter kann ich auch, ohne mich vorher wegen einer blöden Mail-Anfrage erkundigt zu haben und Antwort darauf zu geben, wo mein Name druntersteht.

... überhaupt depperte Mail-Anfragen, die einen Aufwand bedeuten. Haben die Leute nix Anderes zu tun, als in langen und breiten Worten zu fragen, wo der Schuh drückt? Sie erzählen gerne erst einmal ihre Leidensgeschichte, bevor sie zum Punkt kommen.

... den eingebürgerten Ausdruck "ein Mail". Meiner Meinung nach heißt es nicht "ein Mail", sondern "eine Mail" - eine elektronische Post.

Daß ich mir nix ang´haut hab, heute :hmm: ........
Daß mir auch sonst nix weh tut heute :hmm: ...........
Daß rein gaaaaar nix passiert oder schief glaufen ist heute :hmm: ..........

Mei, ´s Leben is fad :cry: ...........

Wieso? Hättest`es lieber andersrum?;)

Das Toreth ohne zu fragen in den Thread gezogen ist und den auch noch mit seinen seltsamen Videos tapeziert.

:roll:

..... dass die Raucher in der Arbeit regelmäßig aufs Klo gehen und ich dabei den Kürzeren ziehe?
Gehst halt ned mit aufs Klo, dann wirst nicht den Kürzeren ziehen. 8-)

Sie erzählen gerne erst einmal ihre Leidensgeschichte, bevor sie zum Punkt kommen.
Naujo, wird halt sein wie bei Dir.
Dein Punkt: Du bist mit Deinem schütteren Haar unzufrieden.
Und jetzt suderst überall herum. :mrgreen:

Gehst halt ned mit aufs Klo, dann wirst nicht den Kürzeren ziehen. 8-)

Naujo, wird halt sein wie bei Dir.
Dein Punkt: Du bist mit Deinem schütteren Haar unzufrieden.
Und jetzt suderst überall herum. :mrgreen:

Dass du das alles noch gelesen hast!:respekt:

Ich fürcht du wirst weiter sudern müssen. :?

Das fürcht ich auch. :mrgreen: Na ja. Aufregen nützt nix. Sonst müsst ich wie in Frankreich mit dem Sprengen einer Fabrik drohen. Das liegt mir allerdings fern, weil: ich sonst Unbequemlichkeiten im bequemen Leben kriege. ;)

Mylene,

Das Toreth ohne zu fragen in den Thread gezogen ist und den auch noch mit seinen seltsamen Videos tapeziert.

:roll:
Es wäre mir neu, dass es einer Einverständniserklärung bedarf, um einen Eintrittskarte in den Spam-Bereich zu erhalten.

maggi kann ein Lied davon singen. :mrgreen:

Toreth, ich hab den Thread damals vor langer, grauer Zeit im Spaß und Spieleforum erstellt, also nix Spam.

Aber man muss ja inzwischen doll aufpassen, dass man hier nicht depressiv wird. Du bist Rekordsuderer - hast auch Spaß im Leben?

Wieso? Hättest`es lieber andersrum?;)

Ja, sicher.......ich wachse mit meinen Aufgaben/Prüfungen usw. und ich glaub, ich hab a Neigung :oops: ............
Vor allem möcht ich als positives Beispiel vorangehen, ankämpfen quasi, gegen die Untergangsstimmung, die sich mehr und mehr hier breitmacht :mrgreen: .

Aber man muss ja inzwischen doll aufpassen, dass man hier nicht depressiv wird.

NEVER!!!!!!!!!! :evil: Obwohl ich zugeben muß, daß er sich sehr bemüht :hmm:............

Und warum tust es dann unermüdlich? ;)

Weil ich mir damit Erleichterung verschaffe. Weil ich ich damit zu erklären versuche, dass die depperten, unfreundlichen Beamten, "wo die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut", an blödsinnige Gesetze gebunden sind, die sie in eine Form an die Partei bringen müssen, damit sie sie versteht.

... ich kann z. B. nicht leiden, wenn jemand sagt: "Die faulen Beamten hocken sowieso nur auf ihrem Arsch und saufen die meiste Zeit Kaffee!".

Die meisten Leute sind gezwungen, zum Finanzamt zu gehen, wo sie eine Nachzahlung erwartet. Daher kann in meinen Augen nicht mehr von Kunden gesprochen werden. Kunden sind Leute, die freiwillig ein Produkt, wie es so schön heißt, auch wenn es einer Dienstleistung entspricht, erwerben.

Die Kunden bei einem Amt sind keine Kunden sondern Parteien.

Ich halte diese ganze propagierte Bürgerfreundlichkeit für eine verlogene Scheiße. Ein Amt kann niemals Kunden haben. Siehe oben.

Aber sag das mal der Führung geradeheraus. Freunderlwirtschaft nimmt hierbei einen bedeutenden Faktor ein. Da bestellt der Herr Kammerrat den Aufsichtsrat der EVN zum Vorstand der OMV und dessen Verwaltungssenat bestimmt Spitzenpositionen im Verbund, dessen Mitglieder wiederum aus Kapazitäten der Wirtschaft bestehen, welche darüber hinaus Einfluss auf das Gesundheitswesen ausüben.

Die Komplexität der Wirtschaft begreift niemand.

Diese Verbandelungen gehen mir halt mächtig auf den Geist, dass sich jemand unglaubliche Vorteile verschafft, während ein ordinärer Bauarbeiter bei Minusgraden für 1.000 Euro netto barabert.

Die permanent Sudderei ist ja echt mühsam ... :roll: Klassische Negativspirale in der sich der gute Toreth befindet welche die selbsterfüllene Prophezeiung ins Leben ruft.

Probiers mal damit ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Die permanent Sudderei ist ja echt mühsam ... :roll: Klassische Negativspirale in der sich der gute Toreth befindet welche die selbsterfüllene Prophezeiung ins Leben ruft.

Probiers mal damit ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Is ma a wuascht! :mauer:

:mrgreen:

Nein, es ist halt so, dass ich Ungerechtigkeit verabscheue.

Wie würdet es Ihr empfinden, wenn die Kollegen in Summe eine Stunde auf dem Klo rauchen gehen, während Ihr die ganze Zeit Euch mit den Kunden abplagen müsst und darüber hinaus der Gipfel darin besteht, dass der Chef einen anpflaumt, wenn er sagt, er solle schauen, aber er nicht dabei schaut, dass die Kollegen mir noch und nöcher Leute hinschicken, obwohl ich schon 2 Tanzbären vor mir stehen hab.

Diese Gerechtigkeit soll mir jemand erklären.

Da könnt ich ihnen den Arsch aufreißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben