- Reaktionen
- 112.393
- Checks
- 69
PS: da war einer schneller - ich meinte die Person über Bulsara
Dafür bist du sauschnell im ändern deiner Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: da war einer schneller - ich meinte die Person über Bulsara
........
...........
..........Magst net einmal ein bisserl positiver denken. Es würd nicht nur deiner Umwelt gut tun.![]()
Daß ich mir nix ang´haut hab, heute........
Daß mir auch sonst nix weh tut heute...........
Daß rein gaaaaar nix passiert oder schief glaufen ist heute..........
Mei, ´s Leben is fad...........
Gehst halt ned mit aufs Klo, dann wirst nicht den Kürzeren ziehen...... dass die Raucher in der Arbeit regelmäßig aufs Klo gehen und ich dabei den Kürzeren ziehe?
Naujo, wird halt sein wie bei Dir.Sie erzählen gerne erst einmal ihre Leidensgeschichte, bevor sie zum Punkt kommen.
Gehst halt ned mit aufs Klo, dann wirst nicht den Kürzeren ziehen.
Naujo, wird halt sein wie bei Dir.
Dein Punkt: Du bist mit Deinem schütteren Haar unzufrieden.
Und jetzt suderst überall herum.![]()

Ich fürcht du wirst weiter sudern müssen.![]()
Es wäre mir neu, dass es einer Einverständniserklärung bedarf, um einen Eintrittskarte in den Spam-Bereich zu erhalten.Das Toreth ohne zu fragen in den Thread gezogen ist und den auch noch mit seinen seltsamen Videos tapeziert.
![]()
Dein Punkt: Du bist mit Deinem schütteren Haar unzufrieden.
Und jetzt suderst überall herum.![]()
Es wäre mir neu, dass es einer Einverständniserklärung bedarf, um einen Eintrittskarte in den Spam-Bereich zu erhalten.
Den Bereich hier hast du zum Spam-Bereich gemacht.
Eigentlich heisst er "Spass und Spiele". Und von Spass merk ich nix.![]()

Wieso? Hättest`es lieber andersrum?![]()
Aber man muss ja inzwischen doll aufpassen, dass man hier nicht depressiv wird.
............deren Telefonate ich dann übernehmen muss
wenn man deine präsenz hier betrachtet, ist es kaum zu glauben, das du noch zeit zum telefonieren findest .... 
Und warum tust es dann unermüdlich?![]()
Du bist Rekordsuderer - hast auch Spaß im Leben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die permanent Sudderei ist ja echt mühsam ...Klassische Negativspirale in der sich der gute Toreth befindet welche die selbsterfüllene Prophezeiung ins Leben ruft.
Probiers mal damit ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?