- Reaktionen
- 55
naja, natürlich gibts viele, die arbeitn und alles passt, aber irgendwie glaub i an das ganze system nicht mehr...
weil...du Geld das du unberechtigterweise bekommen hast zurückzahlen musst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, natürlich gibts viele, die arbeitn und alles passt, aber irgendwie glaub i an das ganze system nicht mehr...
weil...du Geld das du unberechtigterweise bekommen hast zurückzahlen musst?![]()
na, weil ich als unschuldiger den fehler von demjenigen ausbaden muss, der den bescheid, den ich ordnungsgemäss abgegeben hab, verschmissen hat!
das auch du es kapierst, lieber tron, gern geschehn...
Was wär die Alternative?
Sollens dich das Geld behalten lassen und sich gfälligst für ihren Fehler entschuldigen?![]()

Was wär die Alternative?
Sollens dich das Geld behalten lassen und sich gfälligst für ihren Fehler entschuldigen?![]()
also... entweder fehlt hier das
oder meinst Du das ernst ?Was wär die Alternative?
ich kann tron´s gehässigkeit manchmal nicht leiden...
er hat manchmal an komischn humor....![]()

ich kann tron´s gehässigkeit manchmal nicht leiden...
er hat manchmal an komischn humor....![]()

ich habs so verstanden, dass er keine arbeitslose kriegt, bis die 4000 euro zurückgezahlt bzw. einbehalten sind..

I habs auch so verstanden und ich finds vollkommen ok.
Nennt mich gehässig, das ist mir echt wurscht...
Er hat Kohle bekommen, die ihm ned zusteht also muss ers zurückzahlen, so einfach ist.
Und von wegen "er bekommt keinen Cent" - es muss doch jetzt 4000 Euro zahlen, weil sie bei der Berechnung der Arbeitslosen die Witwenpension nicht berücksichtigt haben oder?
Die wird er ja weiterhin bekommen...dazu noch Kindergeld oder ähnliches hoff ich doch.