- Reaktionen
- 685
- Checks
- 6
Probier's halt einmal damit:dass die fleischlaberl in der fritteuse aussen dunkelbraun werden und innen noch roh sind![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier's halt einmal damit:dass die fleischlaberl in der fritteuse aussen dunkelbraun werden und innen noch roh sind![]()

Probier's halt einmal damit:
dass die fleischlaberl in der fritteuse aussen dunkelbraun werden und innen noch roh sind![]()
weniger hitze, langsamer garen![]()
dass die fleischlaberl in der fritteuse aussen dunkelbraun werden und innen noch roh sind![]()
weniger hitze, langsamer garen![]()

stell dich nicht so an, das schaff sogar ich![]()

stell dich nicht so an, das schaff sogar ich![]()

kommt davon weilst ned es praktische Tupperware Fleischlaberlschüsserl verwendet hast. Aber ... a Fleischlaber was ned Medium ist, ist sowieos ka richtiges Fleischlaberl 
dass in den nächsten Tagen bis zu 30cm Neuschnee angesagt sind.![]()
Wieso überhaupt braten?Wobei ... richtige Männer essen eh nur den Medium Teil und schmeissen ihn Rest weg ...![]()

Aus Versehen den Valentinstag zelebrieren![]()
Hach Hase war doch nicht nötig, aber das neue Brillanthalsband sieht geil aus.![]()

Das Brillanthalsband gibts erst, wenn ich Schwiegermutter beim Einparken.....übersehen)) habe.
![]()
Du willst meine Schwiegermutter überfahren - ist die so schlimm?![]()