Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
,dass am Wacken dieses Jahr so ein schlechtes Lineup ist... mein Geldbörsel könnte den Trip momentan doch verkraften :?

dass mir immer noch die Hände brennen wie Sau vom Pepperoni schneiden heute mittag - und NICHTS hilft! :mauer:

Wie hastn das aufgführt? Schon Milch probiert? Hilft ja auch im Mund...(Capsaicin --> fettlöslich)

Frag mich nicht, ich hab das erste Mal in meinem Leben Pepperoni geschnitten - hätt die Samen wohl nicht mit den Fingern rausholen sollen... :roll:
Auf jeden Fall brennen beide Hände wie Feuer, sobald ein bisschen mehr Wärme ins Spiel kommt (zB die Hitze, die vom Laptop aufsteigt) wirds noch ärger.
Probiert hab ich schon: Öl, danach Hände waschen; in Milch baden, danach Hände waschen; die Hände mit Wodka waschen; Fettcreme - halt alles, was ich im Internet so gefunden hab an Tipps... :cry:

Hau dir mit'n Hammer ein paar mal fest auf die Zehen, der Schmerz überlagert die brennenden Hände ... :mrgreen:

Und mit'n Wodka ned waschen sondern trinken ... :lehrer: Bist dicht tut's zwar noch immer weh aber es ist dir wurscht. Oder rauch was, dann findest ihn Schmerz lustig ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich schneid des öfteren Pfefferoni, aber die Auswirkungen sind mir zum Glück fremd. Ich freu mich nur jedesmal wenn ich vergess mir die Hände zu waschen, und dann was im Aug hab :roll:

Danke Rem, hab das gerade probiert (hatte noch nen Liter da), aber das hilft nur solange die Hände im Saft baden...

... Ich freu mich nur jedesmal wenn ich vergess mir die Hände zu waschen, und dann was im Aug hab :roll:

Solangst ned Fingerspiele mit der Holden machst ... :mrgreen:

on topic.

Den Trottel der auf die Lackdose "wasserlöslich - Rückstände einfach mit Wasser abwaschen" draufg'schrieben hat ...:evil: Soviel Wasser ham's in der ganzen Hochquellleitung ned drin das der Schas wieder runtergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Solangst ned Fingerspiele mit der Holden machst ... :mrgreen:

on topic.

Den Trottel der auf die Lackdose "wasserlöslich - Rückstände einfach mit Wasser abwaschen" draufg'schrieben hat ...:evil: Soviel Wasser ham's in der ganzen Hochquellleitung ned drin das der Schas wieder runtergeht.

Oooooops der Taxler hat sich bekleckert :undweg:

Um 5 aufstehen zu müssen, aber um 3:11 noch an Schaß hier schreiben. :mauer: Naja jetzt ist eh scho wurscht.

Zurück
Oben