M
Gast
(Gelöschter Account)
,dass am Wacken dieses Jahr so ein schlechtes Lineup ist... mein Geldbörsel könnte den Trip momentan doch verkraften 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab bereits welches kalt und trinkbar zur Hand 
dass mir immer noch die Hände brennen wie Sau vom Pepperoni schneiden heute mittag - und NICHTS hilft!![]()

dass mir immer noch die Hände brennen wie Sau vom Pepperoni schneiden heute mittag - und NICHTS hilft!![]()
Wie hastn das aufgführt? Schon Milch probiert? Hilft ja auch im Mund...(Capsaicin --> fettlöslich)
Bist dicht tut's zwar noch immer weh aber es ist dir wurscht. Oder rauch was, dann findest ihn Schmerz lustig ... ... Ich freu mich nur jedesmal wenn ich vergess mir die Hände zu waschen, und dann was im Aug hab![]()
Solangst ned Fingerspiele mit der Holden machst ...
on topic.
Den Trottel der auf die Lackdose "wasserlöslich - Rückstände einfach mit Wasser abwaschen" draufg'schrieben hat ...Soviel Wasser ham's in der ganzen Hochquellleitung ned drin das der Schas wieder runtergeht.

Den Trottel der auf die Lackdose "wasserlöslich - Rückstände einfach mit Wasser abwaschen" draufg'schrieben hat ...Soviel Wasser ham's in der ganzen Hochquellleitung ned drin das der Schas wieder runtergeht.
Oooooops der Taxler hat sich bekleckert![]()
Nein, ich denk eher, er wollte sein LifeBall-BodyPainting wieder entfernen...![]()
Wo denn, vor lauter ........ sieht man ja nichts