Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die krankenkasse einen brief schickt, der heute ankommt, inhaltlich mit einem termin für 16.3. :kopfklatsch:

Das dieser hyaline einen soooooo wichtigen Furz ähm Fred nach dem anderen ins Ef setzt!

dass ich gerade meinen Ipod touch geschossen habe, weil ich ein UPDATE (dass von apple vorgeschlagen wird) durchgeführt habe.. jetzt is er tot, das wäre dann der dritte, den ich damit getötet habe, nur is jetzt das wirkliche problem, dass die GARANTIE abgelaufen ist.. *schnauf
warum bieten die Vollkoffer ein UPDATE an, wenn man sich damit das Gerät ruiniert?!
Ich bin am Boden zerstört.. *schluchz

dass ich gerade meinen Ipod touch geschossen habe, weil ich ein UPDATE (dass von apple vorgeschlagen wird) durchgeführt habe.. jetzt is er tot, das wäre dann der dritte, den ich damit getötet habe, nur is jetzt das wirkliche problem, dass die GARANTIE abgelaufen ist.. *schnauf
warum bieten die Vollkoffer ein UPDATE an, wenn man sich damit das Gerät ruiniert?!
Ich bin am Boden zerstört.. *schluchz

schon reseted?

geht nicht... falls du den reset mitm mittelknopfi meinst.. er is komplett tot.. der einschaltknopf geht nicht, und der mittelknopf auch nicht..

*lach
ich schwör dir, ich kann nix dafür! Echt jetzt! Doppelschwör!
PLÖTZLICH war er tot! Einfach so! Blopp so!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na sei froh dass das nicht mit einem mann passiert ist :lol::lol::lol::lol::lol:

frauen die die gabe haben alles zu zerstören :evil:

pffffff.. wie kann man von einem ipod auf alles schließen?! mein laptop is schon über ein jahr alt! wenn der reden könnte, würde er dir erzählen, wie gut ich zu ihm bin :D

Zurück
Oben