Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ich es einfach nicht schaffe, egal wie sehr ich es auch möchte - das ich nach vorne schaue - ich lande immer wieder in der Vergangenheit, die einfach nur schmerzt :cry:

Dass ich mir das total geile Hello Kitty-Touchscreen-Handy, das mit 160 Euro echt günstig ist, nicht kaufen kann, weil es sich dieses Monat nicht mehr ausgeht und es im April sicher schon weg ist... :mauer:

wenn ich jemanden etwas über mich erzähle, was er besser nicht hätte wissen sollen... :(

bei einem film bis spät in die nacht hängen zu bleiben und dann das ende zu verschlafen

(hat jemand heute nacht den film in ard oder zdf (weiss nicht genau) gesehen wo es um die beiden paare mit partnertauschambitionen ging und weiss wie der film ausgegangen ist?
ich habe ihn gesehen bis zu dem moment wo der mann der swingenden paares bei essen verkündet dass er damit aufhören möchte.)

war laaannnge nach mitternacht (kann ja nicht schlafen weil ich vor'm forumstreffen schon so nervös habe ;))

magst da bitte noch schauen?

dass ich jetzt los muss in die arbeit

(danke jadislaw :bussal::bussal::bussal::hurra:! JA, das ist der film der mich die halbe nacht munter gehalten hat und mir nicht schlecht gefallen hat. zwei schöne frauen ..... auch psychologisch nicht ganz uninteressant.)

Dass ich mir das total geile Hello Kitty-Touchscreen-Handy, das mit 160 Euro echt günstig ist, nicht kaufen kann, weil es sich dieses Monat nicht mehr ausgeht und es im April sicher schon weg ist... :mauer:

Du das bekommst aber schon für 118 Euro, zumindest in Germanien. :)

Wenn die Tochter in einer Arztpraxis ein Praktikum hat, die Ärztin am ersten Tag dann ins Krankenhaus muss und dort nun liegt :hmm: es lag aber nicht an der Tochter :winke:

Zurück
Oben