Was wir leiden können...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.......das Bärenfell fängt plötzlich durch die Funken Feuer.......alles geht Blitzschnell und die Bergütte geht in Flammen auf......kein Weg raus. Da kommt das Superhörnchen in Form von Nice2cu und versucht vergebens das Pärchen zu retten. Klappt nicht.....alle 3 Tot.

:haha:

Nenn dich um: Antiromantiker. :mrgreen:

Felle brennen nicht. Nur die Leidenschaft, die feurigen Blicke, zarte Berührungen, die die Lust entfachen. Lust in den Armen des anderen zu versinken .....

Neue Geschichten brauch ich nicht. ;)

Wenn Leute glauben das wenn sich eine anbrunzt, sie gesquirtet hat:mrgreen:

Abgesehen einmal von deinen Niveau :mauer:, hat squirten mit anbrunzen, um es mit deinen Niveauvollen Wort :roll: zu beschreiben, genau so viel gemeinsam wie ein Ferrari mit einen Zastava :lol:.

Und weil ich ein sehr höflicher und hilfsbereiter Mensch bin, will ich dir mit den Link ein wenig Wissen vermitteln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Du brauchst dich nicht zu bedanken, habe ich doch sehr gerne gemacht :mrgreen:.

Abgesehen einmal von deinen Niveau :mauer:, hat squirten mit anbrunzen, um es mit deinen Niveauvollen Wort :roll: zu beschreiben, genau so viel gemeinsam wie ein Ferrari mit einen Zastava :lol:.

Und weil ich ein sehr höflicher und hilfsbereiter Mensch bin, will ich dir mit den Link ein wenig Wissen vermitteln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Du brauchst dich nicht zu bedanken, habe ich doch sehr gerne gemacht :mrgreen:.

Angesichts des Qualitätsmanagements deines Beitrages hast du dich selber ganz schlecht beraten... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts des Qualitätsmanagements deines Beitrages hast du dich selber ganz schlecht beraten... :mrgreen:

Ein Beitrag kann ein QM haben :hmm: ?? Wirklich sehr interessant :roll:. Bevor man über etwas postet wovon man keine Ahnung hat, sondern einfach aus dem Profil kopiert.........einfach die Fresse halten :nix-ahn:.

Zurück
Oben