Was wir leiden können...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ÖSV!!!
Kitzbühel!!!
Schladming!!!
Marcel Hirscher!!!
Hannes Reichelt!!!
Armin Assinger!!!
Hermann Maier!!!
Stephan Eberharter!!!
Leonhard Stock!!!
Patrick Ortlieb!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ui, darüber freue ich mich auch!

Aber der Schnee jetzt ist auch toll, Zwerg kann endlich auf die Bobbahn!

Noch 50 Tage Winter. :hurra:

Bulsi, keine Sehnsucht nach einem Picknick im Grünen? So richtig mit allenSinnen genießen?
Gutes Flascherl Wein, lauer Wind auf nackter Haut, das Summen der Bienen und das Zwitschern der Vogerl in den Ohren, der Duft der Frühlingsblumen im Naserl und in den Augen deines Partners, bzw. deiner Partnerin versinken? Lass dich fallen, Bulsi, es ist so schön! ;)

Bulsi, keine Sehnsucht nach einem Picknick im Grünen? So richtig mit allenSinnen genießen?
Gutes Flascherl Wein, lauer Wind auf nackter Haut, das Summen der Bienen und das Zwitschern der Vogerl in den Ohren, der Duft der Frühlingsblumen im Naserl und in den Augen deines Partners, bzw. deiner Partnerin versinken? Lass dich fallen, Bulsi, es ist so schön! ;)

Was machst du in 50 Tagen? :)

Bis dahin geniesse ich Spaziergänge im knirschenden Schnee, den flow in endlosen Powderhängen, die Sonne am nackten Oberkörper in der Gegenhitze der einsamen Hütte weit oben in den Bergen .....

Träum mit mit mir. ;)

Was machst du in 50 Tagen? :)

Bis dahin geniesse ich Spaziergänge im knirschenden Schnee, den flow in endlosen Powderhängen, die Sonne am nackten Oberkörper in der Gegenhitze der einsamen Hütte weit oben in den Bergen .....

Träum mit mit mir. ;)

Diesen Traum mit dir weiter zu träumen, das fällt mir ehrlich nicht schwer.
...kleine "Pause" in der gemütlichen Berghütte...inzwischen Wetterumschwung ... Abstieg unmöglich .... eingeschneit ... Kaminfeuer, Kerzenschein...die Funken sprühen ... ;)

eingeschneit ... Kaminfeuer, Kerzenschein...die Funken sprühen ...
.......das Bärenfell fängt plötzlich durch die Funken Feuer.......alles geht Blitzschnell und die Bergütte geht in Flammen auf......kein Weg raus. Da kommt das Superhörnchen in Form von Nice2cu und versucht vergebens das Pärchen zu retten. Klappt nicht.....alle 3 Tot.

Sodala......neue Geschichte?:mrgreen:

.......das Bärenfell fängt plötzlich durch die Funken Feuer.......alles geht Blitzschnell und die Bergütte geht in Flammen auf......kein Weg raus. Da kommt das Superhörnchen in Form von Nice2cu und versucht vergebens das Pärchen zu retten. Klappt nicht.....alle 3 Tot.

Wo hast du bloß deinen aussagekräftigen Nick her? Du machst ihm alle "Ehre" :mrgreen:

Zurück
Oben