Was war Eure peinlichste Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Freundin hat noch eine peinlichere date als ich. Wir haben damals zusammen gewohnt. Wir waren 18-19 Jahre. Wir sind in der Disco gegangen und sie hat ein Junge kennengelernt. Sie hat mir gesagt, wartest auf mich nicht, ich schlafe bei ihm. Sie war schon sehr besoffen, aber Alt genug zu wissen was sie will.
Sie ist aber früher nach Hause gekommen, als ich dachte. Ihre Gesicht hat nur Ekel gezeigt. Frag ich was ist passiert?
Sie erzählte mir dass der junge hat so ein Platten Bau Siedlung gewohnt mit seiner Eltern, also nur im Dunkelheit haben die reingeschlichen. Der junge wollte auch nicht in seiner Zimmer Licht einschalten. Die sind untern die Decke gegangen, und meine Freundin hat geglaubt dass die ganze Zimmer bewegt. Sie hat geglaubt dass ist wegen Alkohol und hat gebeten der junge der Licht einschalten. Von der Blick hat sie fast ein Schock bekommen. Die ganze Zimmer war voll mit Kakerlaken. Sie hat so erschrocken das sie ausgesprungen, hat ihre Kleider genommen und rausgerannt! Erst in Treppenhaus hat sie angezogen. Ich musste sie noch zuhause Untersuchen, das sicher nicht irgendwo ein Kakerlak versteckt. :rofl::rofl::rofl: für mich war das einfach Mega lustig, für sie weniger

Mein Praktikant ein deutscher Mann hat mir erzählt dass er hat zwei solche Date Gehabt. Einmal war im Bild eine schöne schlanke rothaarige Frau und die haben vereinbart ein Treffpunkt in Frankfurter Bahnhof. Er hat dort gewartet, aber so eine schöne schlanke rothaarige Frau war nicht, nur eine ganz Dicke, welche ausgeschaut wie ein Clown. Das war sein Date. Er hat bemerkt wie sie schreibt, und er hat das Nachricht paar Meter weiter bekommen. Er hat einfach weggegangen. Mit die zweite hat er geskypt, aber sie hat nur immer die Hälfte Seite ihre Gesicht gezeigt. Sonst war sie sehr interessant und könnte man gut mit ihr unterhalten. Also er fuhr zu ihr 150 km und dann kommt der Schock. Sie war eine ganz schlanke Magersüchtige Frau, wie eine Skelett. Es war aber spät und er möchte nicht mehr wieder 150 km fahren. Er hat bei ihr übernachtet. Sie hat gefragt, willst du nicht zu mir im Bett Kommen? Er hat das abgelehnt. Mindestens hat mir so erzählt.

Mit die dritte hat er auch nur geskypt und gechattert. Dann ist er nach Wien geflogen und sie geheiratet. So geht auch:D ich hätte das warscheinlich nie gemacht. Aber manche Leute halt mutiger als ich

Weil ich noch nie ein Date per Telefon oder Internet, sondern immer nur bei persönlichen Treffen vereinbarte, geriet ich nie in eine peinliche Situation.

2 Sachen fallen mir ein:

Erstens zwar kein richtiges Date. Aber ich war mit 15-16 unterwegs in der Steinzeit (Nachtlokal in Wien) und hab meine erste Tequilla Erfahrung gemacht:dead:.
Also ich war mit Schulkollegen unterwegs, gut drauf, ein paar Bier intus und gerade im Gespräch mit einem Mädel... irgendwer bestellt eine Runde Tequilla... ich, der ich nie Tequilla gekostet habe freu mich, nehm das Stamperl und die Zitrone, weiß nicht genau was oder in welcher Reihenfolge ich tun soll und nehm erstmal das Stamperl. Und ich wollte wissen wie Tequilla schmeckt:mauer:.
Schmeckte nicht toll... instinktiv hab ich ihn dem Mädel mit dem ich gerade geredet hatte in den Ausschnitt gespuckt. War wohl nicht förderlich für diesen Flirt oder dieses Gespräch :down:.

Und zweitens war da mein erstes Date, mit meiner ersten Freundin (was 5-6 Jahre halten sollte).
Da war ich so nervös dass ich den Jumbobecher Popcorn, den ich für uns beide gekauft hatte, beim ersten Kontakt unserer Hände über unseren Schößen verteilt habe. War auch ziemlich peinlich. Aber im Nachhinein hat sie mir irgendwann erklärt gerade wie nervös ich war, wie peinlich es mir war und wie lieb ich mich entschuldigt habe wären für sie die Dinge gewesen die sie am Date so beeindruckt haben.

Zurück
Oben