Was war Eure peinlichste Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da bin ich ganz bei dir, ich hab auch über meine Naivität alles zu glauben und meine überhöhten Erwartungen an das Date geschmunzelt.....spätere Dates die ich hatte verliefen jedenfalls anders und waren meist sehr positiv

Ich habe von hier mit eine Frau verabredet, nur reine Freundschaft. Ich habe nicht gewusst wie sie ausschaut, wie alt ist sie, gar nicht. Ich habe über 10 Minuten gewartet in eine Kaffeehaus, und zwischen ganze Zeit in Forum geschrieben, weil alle anderen in der Thread, waren neugierig, wie sie ausschaut. Ich habe mit die Zeit geglaubt dass ist eine Verarschung, aber dann ist eine hübsche Frau erscheint!:D:D wir sind sehr gut befreundet, und die Thread Mitglieder haben auch eine gemeinsame Foto von uns bekommen!:up::up::up:

Vorweg, das war kein Date, was ich da hatte, sondern ein Treffen auf ein Bier.
Ich hab vor Jahren mal in einer FB-Hobbygruppe einen Typen "kennen" gelernt mit dem ich mich monatelang gut unterhalten habe.
Irgendwann wollten wir einen "Stammtisch" gründen, und haben uns für eine Vorbesprechung verabredet. Ich hatte schon ein kleines Stammtischschild gebastelt und das auch in der Gruppe gezeigt.
Am besagten Abend sitze ich also im Biergarten, vor mir am Tisch blinkt mein hübsches Erkennungszeichen, Bier steht am Tisch, aber das zweite Gründungsmitglied kommt einfach nicht.
Eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin setzt sich eine Frau zu mir an den Tisch, stellt sich vor und erklärt sie wäre die Gattin meines FB-Freundes, ihn hätte der Mut verlassen, und deshalb sei sie jetzt da.
Sie hat ihm daheim die Hölle heiß gemacht, weil er nicht mal absagen wollte, der Haussegen hinge eh schief, da sei sie einfach losgefahren um zu schauen, ob da noch einer am "Stammtisch" sitzt.
Die Peinlichkeit am Anfang ist eh schnell verflogen und es war noch ganz vergnüglich. Nur der Stammtisch ist nicht zustande gekommen, mein Bedarf an der Organisation so einer Einrichtung war ab da gedeckt.

Das peinlichste Date ist KEIN Date. Weil die seltsame Person einfach nicht erschienen ist und es keinen weiteren Kontakt gab. Soll es öfters geben......

Zurück
Oben