Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wirklich enttäuschend finde ich eigentlich nur "Ghosting". Das ist mir aber erst einmal passiert hier im Forum. Es gab da ein ganz offensichtliches, ganz einfach aufzuklärendes Missverständnis, das ich wegen des kindischen vollständigen Kontaktabbruchs aber nicht mehr aufklären konnte. :)
Eigentlich ist das jetzt eine Themenverfehlung, weil das nicht direkt beim Treffen war, sondern danach. (Nach vielen Treffen, eigentlich. ;) )
Ghosting ist immer mies. Es ist ja legitim zu sagen, dass es nicht passt und man keinen Kontakt mehr möchte. Aber jemanden einfach zu ignorieren ist wohl das mieseste.

Ghosting ist immer mies. Es ist ja legitim zu sagen, dass es nicht passt und man keinen Kontakt mehr möchte. Aber jemanden einfach zu ignorieren ist wohl das mieseste.
Ghosting...bzw wenn man jemanden auf voice check usw anspricht und danach nix kommt 😅😅😅😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich denke, da ist nicht immer böse Absicht oder Berechnung im Spiel. Oft ist es einfach die Angst. Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen (ob der anhaltenden Hiobsbotschaften kein Wunder) an einer Angststörung, vornehmlich "sozialen Phobie" leiden. Die fliehen dann ins "Nichts" nachdem sie sich bei der Kontaktaufnahme zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.

Ich habe eine Frau getroffen, mit der ich anfänglich geschrieben und danach mehrere Male telefoniert habe. Wir trafen uns in einem Lokal und wollten dann zu ihr. Bei ihr war die Wohnung schmutzig, der Rauch stand in der Luft, es war unaufgeräumt, zwei Katzen haben in der gesamten Wohnung ihre Haare hinterlassen und das Bett hat gestunken.
Ich konnte einfach nicht. ...

Ich denke, da ist nicht immer böse Absicht oder Berechnung im Spiel. Oft ist es einfach die Angst. Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen (ob der anhaltenden Hiobsbotschaften kein Wunder) an einer Angststörung, vornehmlich "sozialen Phobie" leiden. Die fliehen dann ins "Nichts" nachdem sie sich bei der Kontaktaufnahme zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
Ja, leicht möglich. Ich beobachte auch, dass sich immer mehr nicht mehr Klartext reden trauen.

Ich habe eine Frau getroffen, mit der ich anfänglich geschrieben und danach mehrere Male telefoniert habe. Wir trafen uns in einem Lokal und wollten dann zu ihr. Bei ihr war die Wohnung schmutzig, der Rauch stand in der Luft, es war unaufgeräumt, zwei Katzen haben in der gesamten Wohnung ihre Haare hinterlassen und das Bett hat gestunken.
Ich konnte einfach nicht. ...

Kenn` ich!

Ich sag`s mal diplomatisch so: es hat meistens einen Grund, warum der Gebrauchtwagen noch immer im Hof herum steht. ;)

Stimmt.. Und manche wechseln sogar, deswegen, mehrmals den nick :X3::hahaha:

Das mag natürlich sein. Wobei ich da auf schon länger laufende Kontakte anspielte.

Kenn` ich!

Ich sag`s mal diplomatisch so: es hat meistens einen Grund, warum der Gebrauchtwagen noch immer im Hof herum steht. ;)
Ich dachte, nur ich habe so eine Erfahrung gemacht.

Ein wenig Niveau muss sein, auch wenn es nur und ausschließlich um Sex geht. Aber wenn es mehr Katzenhaare im Bett als im Fell des Katers gibt, Essensreste am Leintuch sind, es stinkt,.... das war einer der Gründe, warum ich nicht Medizin studiert habe. Oder in die Pflege gegangen bin. ... Da wird mir einfach schlecht. ...

Das mag natürlich sein. Wobei ich da auf schon länger laufende Kontakte anspielte.

Sorry, aber warum soll ein länger laufender Kontakt (sofern bisher nur virtuell) eine soziale Phobie ausschließen, oder wurde sich bereits mehrmals persönlich getroffen, das ist dann wieder ein anderes Problem, wenn dann plötzlich jemand abtaucht. Aber auch da kann "Beziehungsangst" bzw. "Bindungs-unfähigkeit" dahinter stecken. Das sieht oder merkt man nicht jedem/jeder sofort an.

Zurück
Oben