- Reaktionen
- 37.968
- Checks
- 10
Ein zweites ich hätte ich bei dir nun nicht vermutet, obwohlDa hab ich ja jemand anderen geschickt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein zweites ich hätte ich bei dir nun nicht vermutet, obwohlDa hab ich ja jemand anderen geschickt![]()
Dabei hat er süß ausgeschautIhr 2 warts nicht kompatibel.
Soll auch vorkommen![]()
Stimmt schon, aber nur ist auch fad![]()
Wie so oft im Leben, fast nichts ist so wie es scheint.Dabei hat er süß ausgeschaut![]()
Dabei hat er süß ausgeschaut![]()

Bis jz hat mich noch niemand wieder rausgeschmissenHast du etwa nicht? Ja darfst denn dann überhaupt im Ef sein?
Von mir denkens auch ich wär groß und gutaussehend.![]()

Man sollte immer alles ausprobiert habenBis jz hat mich noch niemand wieder rausgeschmissen
![]()
Aber nicht hier. Was mach ich denn dann mit meinem leben? Wo krieg ich denn dann all die wichtigen Informationen her?Man sollte immer alles ausprobiert habenauch einen rausschmiss
Stimmt, ohne diese Fülle an NICHTS wäre es ja total fad.Aber nicht hier. Was mach ich denn dann mit meinem leben? Wo krieg ich denn dann all die wichtigen Informationen her?![]()
Bis jz hat mich noch niemand wieder rausgeschmissen
![]()

Die heute Zeitung ist gratis und bringt es auch auf den Punkt...leider halt nicht auf den G-punktAber nicht hier. Was mach ich denn dann mit meinem leben? Wo krieg ich denn dann all die wichtigen Informationen her?![]()
Die is doch so befangen. Und hier wird nur die reine Wahrheit gesprochen.Die heute Zeitung ist gratis und bringt es auch auf den Punkt...leider halt nicht auf den G-punkt![]()

8 Monate is sehr mutigenttäuschung ist ein zu starkes wort, aber wundern kann man sich schon. wenn man zb. relativ schnell drauf kommt, dass lügen erzählt wurden (bzgl. beziehungsstatus).
oder sich jmd nach 3 treffen einfach nicht mehr meldet. 8 monate später schreibt er dann einfach "hallo"frag mich schon, was in manchen köpfen vorgeht
Oje ich seh schon...versteift und dir kann man es nie recht machen...damnDie is doch so befangen. Und hier wird nur die reine Wahrheit gesprochen.![]()
Lang genug dass man ihn vergessen hätte können. Vl also ziemlich ausgefuchst8 Monate is sehr mutig![]()
Oder er war 3 mal so gut,dass es 8 Monate nachgewirkt hatLang genug dass man ihn vergessen hätte können. Vl also ziemlich ausgefuchst
So schnell gibst du auf? Pff was is nut aus den Männern geworden.Oje ich seh schon...versteift und dir kann man es nie recht machen...damn![]()
wurde sicher von den taliban entführt und in einer höhle gefangen gehalten.8 Monate is sehr mutig![]()