- Reaktionen
- 13.075
- Checks
- 26
auch egal.
...du in den April geschickt wurdest?
...du in den April geschickt wurdest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich sagen sie müssen sich zuerst waschen im Wasser....dort schwimmen sicher genug haiealso, ich würd mich freuen.......und mitnehmen...hmmmm....Handy, Lautsprecher und meinen Pyjama - sonst kann i ned schlafen
...du dich auf eine einsame Insel freust und dann aber feststellst, das dort schon ...zig lüsterne Männer auf ein Opfer warten ?
....wenn du beim Blinde Kuh Spiel feststellst, das du jemanden gefunden hast, den du überhaupt nicht ausstehen kannst

......ich würd mich freuen....die Zähne störn mich beim blasen eh immerWor die @Mitglied #695416 im Zug?würd wahrscheinlich die Uhr nicht stimmen
wenn du im Zug sitzt und in 1 Min dein Ziel erreichst aber plötzlich eine Frau sich dir anbietet
kann i ned sagen.....ich selbst war ja auch ned drin.....Wor die @Mitglied #695416 im Zug?
Nur geträumt davon?kann i ned sagen.....ich selbst war ja auch ned drin.....![]()