Was wäre wenn.........?

Würde mir net passieren ohne Schirm gehe ich dann net raus ..😉
Was gibst zum Frühstück heute wenn der Kühlschrank leer ist ?
 
ach a paar Äpfel, Bananen und Haferflocken, die halten sich auch ohne Kühlschrank.
Bei starken Hunger wird man ans Bett gefesselt ;-)

...wenn ein Unbekannter anruft?
 
Mich kennt jede/r :p
Wenn du lang im Bus sitzt und du musst aussteigen, aber durchs lange wackeln bist voll steif... (An die Frauen , wenn du es bei jemandem bemerkt hast) ?
 
...lass ich ihn auch dreimal klingeln, wenn ich keinen Bock habe, an die Tür zu gehen...

...wenn ein Piefke und ein Ösi sich um einen Kaiserschmarren streiten? ;) ;) ;)
 
Dann hätte ich heute einen anderen job gesucht und gleichzeitig eine Reise geplant.

Wenn du 10 Millionen Euro am Konto hättest?
 
Dann würde ich dir einen "Gute-Nacht-Kuss" schicken 😉
... du morgen verschlafen würdest?
 
Zurück
Oben