S
Gast
(Gelöschter Account)
Das setze ich ohnehin Voraus. Ansonsten ist die Einlieferung eines Bildes in das EF nicht statutenkonform!Und die anderen üblichen Utensilien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das setze ich ohnehin Voraus. Ansonsten ist die Einlieferung eines Bildes in das EF nicht statutenkonform!Und die anderen üblichen Utensilien!
Mit ehemals weißem Unterhemd unter dem sich das Wamperl seinen Platz sucht?
Ich weiß eben was das Weibsvolke wünscht!Hot.
Einfach nur hot.
Du kennst dich aus mit FrauenPhantasien.![]()
...schon verrückt, dass das Tragen eines normalen Slip in der Umfrage unter "was anderes" läuft...Normaler Slip.
Ich weiß nicht was schlimmer ist: String oder Tanga beim Mann.
Beides auf jeden Fall ein NoGo.
Fast ein Scheidungsgrund.![]()
Trage gerne enge Boxershorts in dunklen Farben, zum Sport machen oder im Sommer auch gerne mal einen String (ein ganz normalen, keinen aus dem Sexshop mit Elefantenrüssel oder so)
An die Frauen: was ist so schlimm an einem String bei Männern? Wo bleibt da die Gleichberechtigung?!
Ich bin sportlich, haarlos und hab nen knackigen Po![]()
Socken und sandalenMich würde interessieren was ihr Männer unter euren Jeans trägt?
Öfter im kilt unterwegs?grundsätzlich nichts![]()
nicht wirklichÖfter im kilt unterwegs?
Ich rede mich jetzt darauf hinaus das das zu wenig präzise formuliert ist als das nicht eine jeansjacke hätte gemeint sein können und ein kilt dazu (vielleicht) klar gehen könntenicht wirklich
kilt unter jeans kommt nicht so gut...
es wurde ja gefragt, was man unter den jeans trägt...
Müller wechselt mit Huber, Schmidt wechselt mit Hofer, ...Aber bitte quartalsweise wechseln!![]()

Ui, ui, ui!Was trägt Mann drunter?
Ich muss gestehen, unterm Gewand bin ich immer nackt!
![]()