- Registriert
- 22.3.2014
- Beiträge
- 490
- Reaktionen
- 3.618
Im Winterhalbjahr in der Regel einen Slip ohne Eingriff, im Sommer auch mal Tanga oder String!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Schwanz im SchlummermodusMich würde interessieren was ihr Männer unter euren Jeans trägt?
Im Winterhalbjahr in der Regel einen Slip ohne Eingriff, im Sommer auch mal Tanga oder String!![]()

Ich weiß nicht was schlimmer ist: String oder Tanga beim Mann.
Beides auf jeden Fall ein NoGo.
Fast ein Scheidungsgrund.![]()
Die Feinripp Schießer mit Bremsspuren ist auch nicht besserIch weiß nicht was schlimmer ist: String oder Tanga beim Mann.
Beides auf jeden Fall ein NoGo.
Fast ein Scheidungsgrund.![]()
Du sollt die auch nicht nur vierteljährlich wechselnDie Feinripp Schießer mit Bremsspuren ist auch nicht besser![]()
Unterhose.Mich würde interessieren was ihr Männer unter euren Jeans trägt?
Nicht halbjährlich?Du sollt die auch nicht nur vierteljährlich wechseln![]()
Die Feinripp Schießer mit Bremsspuren ist auch nicht besser![]()
Mich würde interessieren was ihr Männer unter euren Jeans trägt?
Mit Eingriff.
Bitte auf den Eingriff nicht vergessen!![]()
zugriff durch den eingriff?
Ich bin ja nicht pervers.![]()
Mit ehemals weißem Unterhemd unter dem sich das Wamperl seinen Platz sucht?Mit Eingriff.
Bitte auf den Eingriff nicht vergessen!![]()
Das erfordert dringend eine bildliche Zurschaustellung fürs bessere VerständnisAn besten wäre es, den Hodensack wie die Schotten frei baumeln zu lassen
Aber nur mit Fliesen!Das erfordert dringend eine bildliche Zurschaustellung fürs bessere Verständnis![]()
Und die anderen üblichen Utensilien!Aber nur mit Fliesen!