Was trägt Mann drunter?

Was trägt Mann im Alltag drunter

  • Boxer

    Stimmen: 181 59,2%
  • Tanga

    Stimmen: 31 10,1%
  • String

    Stimmen: 58 19,0%
  • Nichts

    Stimmen: 87 28,4%
  • Was anderes ( in den Kommentaren posten)

    Stimmen: 24 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    306
Slip oder gar nix.
Tanga mag ich nicht, das Schnürl zwischen den Backen nervt total.
 
Nee, nee. Man muss schon die verschiedenen Gebiete einhalten. Oder man war in Erdkunde Kreide holen, wenn so was drankam.😊
 
Trage gerne enge Boxershorts in dunklen Farben, zum Sport machen oder im Sommer auch gerne mal einen String (ein ganz normalen, keinen aus dem Sexshop mit Elefantenrüssel oder so :D )

An die Frauen: was ist so schlimm an einem String bei Männern? Wo bleibt da die Gleichberechtigung?!
Ich bin sportlich, haarlos und hab nen knackigen Po :)
Für mich nicht mehr männlich 😬
 
Zurück
Oben