Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich mit meiner Freundin am Samstag Outdoor machen?
Würde es geil finden wenn ihr sagt was ich mit meiner devoten Freundin am Samstag anstellen soll, für gute Ideen gibs Bilder davon im nachhinein.
Im Wald an einem Baum fesseln? Natursekt?
? Bin für eure Fantasien offen
Freue mich über eure Vorschläge
Würde es geil finden wenn ihr sagt was ich mit meiner devoten Freundin am Samstag anstellen soll, für gute Ideen gibs Bilder davon im nachhinein.
du könntest ihr deine bankkarte, natürlich mit gefülltem konto, samt pin geben, - sie macht sich an schönen tag, du gehst in den wald und pinkelst auf an ameisenhaufen, aber pass auf - waldameisen stehen unter naturschutz, ned dasd mit greenpeace probleme bekommst
Habe lange gebraucht das ich mich getraut habe meiner Freundin zu sagen dass ich auf das total stehe. Habe vor ihr dies mit verschiedenen Sexpartnern gehabt. Macht süchtig und ist total geil.
@Mitglied #452008 , i sechs wieda, dir fehlt der Bezug zum realen Leben. Wozu brauchens einen Postkasten? Drückt ihr eine Kiste Bier in die Händchen, die kann sie euch beim Spazierengehen nachtragen!