Bin eine 63 jährige Bi Granny und Amme . Eine Brustfetischistin und sogenannte Nippel Lady denn ich spiele ständig mit meinen Nippeln , oder lasse auch mit ihnen spielen . Lasse mir dabei auch sehr gern zuschauen oder beobachten . Meine große Leidenschaft ist das langfristige Stillen und entjungfern durch passiven oder aktiven Sex von Erwachsenen ab 18 - 30 Jahren . Das induzierte und erotische Stillen fühlt sich für mich
sehr intensiv an , da die Brustwarzen starkdurchblutet und extrem berührungsempfindliche Zonen sind . Diese Empfindungen reichen von tiefer Entspannung bis hin zur spürbarer sexueller Erregung . einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - ja ein erotisches Erlebnis und einen Teil des Vorspiels beim Sex .Gestillt wird bei Männerrunden zu Hause - zu Geburtstagen - bei privaten Partys im Wohnmobil - auf dem Campingpatz - im Auto auf einem Parkplatz oder im Wald diskret mit einer Person auf Wunsch in Verbindung mit einem Rollenspiel alle 2 - 3 Stunden . Es ist ein recht spezieller Fetisch , auch Breastfeeding-Fetisch genannt.