- Reaktionen
- 104
Ziemlich egal, solange es mit Anette Schwarz ist..... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das??Ich wäre gerne mal bei einer Public disgrace Situation dabei im Publikum. Fänd das super spannend sowas in der Realität zu erleben
Geh mal auf kink.com und schau dir die Kategorie an. Da wird zuerst eine Frau in der Öffentlichkeit nackt (oder halb nackt und gefesselt) vorgeführt und dann gehen sie in eine Bar oder eine ähnliche Location wo dann ein Publikum wartet. Und dann wird mit ihr gespielt (entweder nur von der Dom und ihren Gehilfen oder manchmal wenn die sub das so will darf das Publikum mithelfen)Was ist das??

Wenn du mich meinst ? ---- Ja, schon sehr oft !!Bist Du schon einmal angepinkelt worden?
Würde sagen , das wir deine Phantasie,Real werden lassen solltenWas sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?
Auf einer Art Massageliege liegen, rechts und links ein Loch wo die Brüste durchhängen , dann eine schöne Yoni -![]()
Massage und die Brüste von 2 Männer wie ein Baby gesaugt und anschließen an die Melkmaschine gehängt
Der Ordnung halber muss ich hier anmerken, dass Kira aussieht wie max. 49,999. Ein Wunder der Natur! Und a total liabe Frau noch dazu!Richtig!
Wobei meine Frau kein Teengirl auch nimmer ist, sage ich fairerweise, denke wenn sie 20 und also 40 Jahre jünger vwäre, würden sicher mehr real auch kommen
![]()
Ich würdes es geil finden drei dwtWürde gerne mal alles ausprobieren was Spaß und geil macht alles gegenseitig in dw
Ja warum denn nicht.Einen Leck Sklaven zu haben würde ich geil finden der mich stundenlang leckt gg
Geiles dingEinen Leck Sklaven zu haben würde ich geil finden der mich stundenlang leckt gg
Wäre doch schön, wenn das noch mehr Frauen daran gefallen finden. Was ist daran schlimm, und sie als Ding zu bezeichnen.Geiles ding![]()