Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh mal auf kink.com und schau dir die Kategorie an. Da wird zuerst eine Frau in der Öffentlichkeit nackt (oder halb nackt und gefesselt) vorgeführt und dann gehen sie in eine Bar oder eine ähnliche Location wo dann ein Publikum wartet. Und dann wird mit ihr gespielt (entweder nur von der Dom und ihren Gehilfen oder manchmal wenn die sub das so will darf das Publikum mithelfen)

Da habe ich unter dem Publikum schon viele Frauen gesehen, bei weitem nicht nur Männer. Teils mit leicht schockierten Gesichtsausdrücken, aber manche auch voller Geilheit.
Die brauchten nicht lange aufgefordert werden, die z. B. auf einem Tisch präsentierte Nackte zu befingern oder zu penetrieren!
Das Einführen einer Sektflasche in die Scheide war da noch harmlos!

Meine Herrin führt mich auch immer wieder Männern vor !! --- Das macht ihr besonderen Spaß, weil sie mich damit noch mehr Demütigen kann --- Da ich von Natur aus Hetero bin !! --- Manche Dominanten Männer werden, mit der Erlaubnis meiner Herrin auch Aktiv ---- Meistens Demütigen sie mich in dem ich ihre Schuhe oder Füße Küssen muss ---- Manche muss ich Blasen oder sie Ficken mich in mein Sklavenmaul, während meine Herrin und die anderen Männer ihn anfeuern und sich amüsieren !! :verneigung:

Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Auf einer Art Massageliege liegen, rechts und links ein Loch wo die Brüste durchhängen , dann eine schöne Yoni - :titten: :lecken::brueste::herzen::hurra:Massage und die Brüste von 2 Männer wie ein Baby gesaugt und anschließen an die Melkmaschine gehängt
Würde sagen , das wir deine Phantasie,Real werden lassen sollten :)

Wieder mal einen Schwanz "auszupacken" ein paar Sekunden den Anblick und seine dominante Anziehungskraft vor meinem Gesicht genießen, bis ich ihn endlich in den Mund nehmen kann...bis er schließlich an meiner Rosette ansetzt, ich spüre wie sie gefolgt vom restlichen Schwanz in mich hinein gleitet, immer weiter in meinen Unterleib eindringt, bis seine eier "an mir anstehen" und er ihn nochmal etwas weiter in mich drückt, bis er mit beiseite geräumten an mit anliegendem Hodensack so tief in mir ist, wie es physisch möglich ist.

Wenn ihm das gefällt und er es mich am besten mit einem multiplen Orgasmus (wenn er kommt ist es eine Art Bestätigung) plus die Tatsache, dass sperma im arsch plus sauber lecken (geile kombi, Eigengeschmack pkus der von ficker plus dann die Ladung... dachdem man so tief wie möglich gefickt und genussvoll besamt wurde...die Lust die man von seiner Seite spürt, wenn er in mir kommt...alles zusammen einfach unbeschreiblich. Man kann fühlen wie er sich selbst nicht mehr halten kann, während man selbst nichts mehr will, als ihn in sich zu spüren.

Ein blowjob mit happy end wenn mal weniger zeit besteht, oder bei sehr viel Zeit alles zusammen so oft, bis man völlig ausgelaugt nebeneinander liegt...dein finger in meinem Arsch, meine hand an deinem schwanz...alles nach mehreren Stunden hemmungsloser geilheit

Richtig!

;) Wobei meine Frau kein Teengirl auch nimmer ist, sage ich fairerweise, denke wenn sie 20 und also 40 Jahre jünger vwäre, würden sicher mehr real auch kommen :D
Der Ordnung halber muss ich hier anmerken, dass Kira aussieht wie max. 49,999. Ein Wunder der Natur! Und a total liabe Frau noch dazu!

Zurück
Oben