Was seht ihr euch lieber an?

Hallo zusammen,

es interessiert mich was ihr euch lieber anseht, Fotos aus dem Alltag oder normale Bilder in Alltagssituationen oder eher Nacktbilder? (Ich denke nicht das es immer nur Nacktbilder sind sondern das die Männer auch eine gewissen Phantasie an den Tag legen können, daher das Thema)
Es interessiert mich einfach allgemein.

LG und Bussi eure Maja
Hallo Maja,
Da lege ich mich nicht fest, denn vor einem erotischen Impuls ist man auch bei einer neutralen Aufnahme mit angezogenen Motiven nicht gefeit. Komposition und Bildbotschaft können anregend für die Gedanken sein.

Ich mag Bilder, vorallem wenn sie mich emotional berühren. Das ist meistens bei Tierbilder der Fall. Ich gehe mal davon aus, dass es hier aber um Menschen geht. Wenn ich hier durch die Galerie blättere, bleibe ich ab und zu bei einem Foto hangen, wo ein schöner, männlichen Oberkorper zu sehen ist. Oder angezoge Männer in einem Anzug oder in Jeans mit Hemd. Nackt kann auch schön sein, wenn das Bild ansprechend gestaltet ist. Leider scheinen hier die wenigsten Männer Interesse daran zu haben, sich etwas schönes für ihr Album einfallen zu lassen.
Ich liebe Deine Fotos --- Du bist echt wunderschön und super sexy !! :love: :herzen:

Hallo zusammen,

es interessiert mich was ihr euch lieber anseht, Fotos aus dem Alltag oder normale Bilder in Alltagssituationen oder eher Nacktbilder? (Ich denke nicht das es immer nur Nacktbilder sind sondern das die Männer auch eine gewissen Phantasie an den Tag legen können, daher das Thema)
Es interessiert mich einfach allgemein.

LG und Bussi eure Maja
Ich mag Augen und Blicke.
Helmut Newton hat da ein paar ganz scharfe Sachen.

Zurück
Oben