- Reaktionen
- 244.814
- Checks
- 79
FixHi,
ich bin der Meinung, dass die Kleidung sehr wohl Auswirkungen auf die Ausstrahlung hat.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FixHi,
ich bin der Meinung, dass die Kleidung sehr wohl Auswirkungen auf die Ausstrahlung hat.
LG Tom
Hallo zusammen,
es interessiert mich was ihr euch lieber anseht, Fotos aus dem Alltag oder normale Bilder in Alltagssituationen oder eher Nacktbilder? (Ich denke nicht das es immer nur Nacktbilder sind sondern das die Männer auch eine gewissen Phantasie an den Tag legen können, daher das Thema)
Es interessiert mich einfach allgemein.
LG und Bussi eure Maja
Das war bestimmt die welche sich den Landwirt mit Traktor wollte, unten als letzter Vermerk war 'Bild vom Traktor' erwünscht vermerkt.Eine sehr bekannte Fernsehmoderatorin hat einmal zu einem Heiratsantrag das Foto des Mannes auf einem Traktor bekommen. Sie hat gesagt, dass ihr das Foto des Traktors alleine besser gefallen hätte ....
Es kommt auf die jeweilige Situation drauf an...Hallo zusammen,
es interessiert mich was ihr euch lieber anseht, Fotos aus dem Alltag oder normale Bilder in Alltagssituationen oder eher Nacktbilder? (Ich denke nicht das es immer nur Nacktbilder sind sondern das die Männer auch eine gewissen Phantasie an den Tag legen können, daher das Thema)
LG und Bussi eure Maja
Beides. Verpackt ist sehr interessant und ReizvollerHallo zusammen,
LG und Bussi eure Maja
Sehe mir beides anHallo zusammen,
LG und Bussi eure Maja
Ich liebe NacktbilderSehe mir beides an![]()
Kommt doch völlig auf die Stimmung an, in der man sich befindetes interessiert mich was ihr euch lieber anseht, Fotos aus dem Alltag oder normale Bilder in Alltagssituationen oder eher Nacktbilder? (Ich denke nicht das es immer nur Nacktbilder sind sondern das die Männer auch eine gewissen Phantasie an den Tag legen können, daher das Thema)
Hallo zusammen,
LG und Bussi eure Maja
Für mich sind Bilder, die eine Geschichte erzählen und damit die Fantasie anregen, am spannendsten.
Es kommt auf die jeweilige Situation drauf an...
Aber da ich ein Kopfmensch bin, sehe ich mir eigentlich schon mehr Bilder aus dem Alltag an...oder sagen wir mal gewöhnliche Situationen und lass dann meiner Phantasie freien lauf,
Beides. Verpackt ist sehr interessant und Reizvoller
Ich schaue Frauen gerne auf den Hintern. Ich hab da keine speziellen Vorlieben über Form und Größe. Wenn er mir gefällt, freue ich mich über den schönen Anblick. Hängt auch mit der entsprechenden Kleidung zusammen. Manche Frauen können sich den Anblick ihres Hinterns mit unpassender Kleidung schon richtig verhunzen. Bei den Brüsten gefällt mir sehr wenn der BH einen schönen lockeren Sitz hat und der Busen nicht reingepresst ist. Ist einfach schön wenn alles schön locker ist und leicht mitschwingen kann, wenn der Busen richtig groß ist. Ohne BH ist natürlich viel schöner wenn sich die Knospen abzeichnen. Bei genauen Hinschaun zeichnet sich oft sogar der Warzenhof wunderschön ab. Ist halt ein wärmendweiblicher schöner Anblick der einen dahinschmelzen lässt. Diese dünnen enganliegenden Hosen die in die Arschritze reichen finde ich penetrant. Hätt nicht gedacht dass die für ein Quickie hinterm Gebüsch im Stehen so miserabel zum runterziehen sind. Bis sie dann wieder alles zurechtgerichtet hat dauert auch ewig. Passt der Hintern dann zwicken aufeinmal die Schamlippen usw. So a Gewerk.