Was seht ihr euch lieber an?

Mitglied #726717

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
7.124
Checks
2
Hallo zusammen,

es interessiert mich was ihr euch lieber anseht, Fotos aus dem Alltag oder normale Bilder in Alltagssituationen oder eher Nacktbilder? (Ich denke nicht das es immer nur Nacktbilder sind sondern das die Männer auch eine gewissen Phantasie an den Tag legen können, daher das Thema)
Es interessiert mich einfach allgemein.

LG und Bussi eure Maja

Hallo zusammen,

es interessiert mich was ihr euch lieber anseht, Fotos aus dem Alltag oder normale Bilder in Alltagssituationen oder eher Nacktbilder? (Ich denke nicht das es immer nur Nacktbilder sind sondern das die Männer auch eine gewissen Phantasie an den Tag legen können, daher das Thema)

LG und Bussi eure Maja
Eigentlich beides

Wenn ich wissen möchte, wie der Mann aussieht....weil ich ev Interesse an dem habe ..

Möchte ich am liebsten ein Alltagsfoto MIT Kopf und MIT Kleidung.

Was seht ihr euch lieber an?
Hallo zusammen,

LG und Bussi eure Maja
Nix von all dem.
Was bringen Bilder? Beim Großteil reicht schon die Schreiberei, so schön könnten diese Personen gar nicht sein 🤷🤣

Hallo zusammen,

LG und Bussi eure Maja
Für mich sind Bilder, die eine Geschichte erzählen und damit die Fantasie anregen, am spannendsten.

Hallo zusammen,

LG und Bussi eure Maja
Ich bin in einer Fernbeziehung mit der wunderschönsten Frau, die mir in meinem Leben begegnet ist. Allein ihr Gesicht, mit den dünklesten Augen. die ich je gesehen habe, ist so sexy für mich, dass mir ein ganz normales Porttrait von ihr reicht, um micht auf Touren zu bringen. Und das weiß sie auch. Und manchmal, schickt sie mir Fotos im sexy Bikini am Strand, oder in sexy Unterwäsche, oder ganz nackt, während sie sich selbst befriedigt. Dasselbe schick ich ihr dann zurück, und manchmal ist es wie ein sexy Ping-Pong Spiel für Erwachsene. :love: 🔥

Hi,

ich bin der Meinung, dass die Kleidung sehr wohl Auswirkungen auf die Ausstrahlung hat.

LG Tom
Sicher doch👍

Kennst du Schrumpfeier?

Da siehst a Frau, denkst da "bist du deppat, a so a Feger"
Nachm 5. Wort aus ihrem Goschal hast des Gfüh deine Eier reizen gleich de Milz oder die Lungenflügl, weil se se zruckziagn

Zurück
Oben