K Gast (Gelöschter Account) 3.4.2012 #42 Zitat: Kerzen ................ Zum Vergrößern anklicken.... .............abgebrantte Dochte ...........du Schlaumaier
Zitat: Kerzen ................ Zum Vergrößern anklicken.... .............abgebrantte Dochte ...........du Schlaumaier
K Gast (Gelöschter Account) 3.4.2012 #44 Zitat: Dito ......... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wohl a richtiger Noza ......wos
S Gast (Gelöschter Account) 3.4.2012 #46 Zitat: gebrauchte oder neue .......das ist hier die Frage Zum Vergrößern anklicken.... beides wobei von einer marke sind die gebrauchten mehr wert (bzw mit speziellen stempeln) von der anderen die postfrischen wie man unter sammlern sagt Lg Tiger
Zitat: gebrauchte oder neue .......das ist hier die Frage Zum Vergrößern anklicken.... beides wobei von einer marke sind die gebrauchten mehr wert (bzw mit speziellen stempeln) von der anderen die postfrischen wie man unter sammlern sagt Lg Tiger
K Gast (Gelöschter Account) 3.4.2012 #49 Zitat: dem herrn sei dank habe ich das hinter mir! Zum Vergrößern anklicken.... Was das Sammeln..............warts mal ein Messie
Zitat: dem herrn sei dank habe ich das hinter mir! Zum Vergrößern anklicken.... Was das Sammeln..............warts mal ein Messie
S Gast (Gelöschter Account) 3.4.2012 #51 Ich sammle Sättel. Also Sättel für Pferde. Verrückt, ich weiß...
K Gast (Gelöschter Account) 3.4.2012 #52 Hab ein neue Sammelalbum , gibt es seit ersten April ............... geht sorgar mit an Computer
S Gast (Gelöschter Account) 4.4.2012 #54 Zitat: Schlaftabletten Zum Vergrößern anklicken.... lass mal raten die sammelst in dir oder was
R Mitglied #13895 Power Mitglied Registriert 12.7.2005 Beiträge 9.330 Reaktionen 5.366 Checks 2 4.4.2012 #55 bücher und cd´s
S Gast (Gelöschter Account) 4.4.2012 #56 ich sammle nix (mehr) früher hab ich mir haufenweise cd's zugelegt. es dürften schätzungsweise um die 1000 sein. abgesehen davon, hab ich eine glasmacke, hab zwar viel und teures glas, aber als sammeln würd ich das nicht bezeichnen. eher ein tick
ich sammle nix (mehr) früher hab ich mir haufenweise cd's zugelegt. es dürften schätzungsweise um die 1000 sein. abgesehen davon, hab ich eine glasmacke, hab zwar viel und teures glas, aber als sammeln würd ich das nicht bezeichnen. eher ein tick
V Mitglied #3980 's Herrli Registriert 25.9.2004 Beiträge 5.057 Reaktionen 3.612 Checks 8 4.4.2012 #58 Sochn Zitat: Kondome Zum Vergrößern anklicken.... Sollte es irgendwann 'mal dazu kommen........... bitte benutz' die Dinger auch! Bitte!
Sochn Zitat: Kondome Zum Vergrößern anklicken.... Sollte es irgendwann 'mal dazu kommen........... bitte benutz' die Dinger auch! Bitte!
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.654 Reaktionen 32.137 Checks 5 4.4.2012 #60 Uhren.....