Was Sammelt ihr?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich sammle österreichische briefmarken von den ersten weg hab ich ca an die 95% der marken die es gibt (von jedem exemplar eine) oder bzw ganze bögen.

dann Überraschungseierfiguren, Schmetterlinge, Münzen,

Sperma (nö scherz das sammelt meine in sich :oral: :mrgreen: )
 
Offiziell hat zwar mein Sohn die letzten Billa-Pickerl gesammelt.... Aber ich war da fast noch eifriger als er bei der Sache :haha:
 
Zurück
Oben