T
Gast
(Gelöschter Account)
Frau teilen, zuschauen oder partnertausch Komentare erwünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teile mein bier auch nicht....Weder würde ich mich teilen lassen, noch teile ich selbst.
Manteile mein bier auch nicht....![]()
Würde ich auch so sagen...Manmuss Prioritäten setzen.
![]()
Tafelspitz, mageres Meisl, oder Lungenbraten?Frau teilen, zuschauen oder partnertausch Komentare erwünscht
Weder würde ich mich teilen lassen, noch teile ich selbst.
Um Gottes Willen... das könnte man niemandem zumuten.Eigentlich schade, dass du dich nicht teilst- zwei von dir wären sicher spannend, vor allem gemeinsam
![]()
Dich gibt's sowieso nur als UnikatUm Gottes Willen... das könnte man niemandem zumuten.![]()

Frau teilen
OhhhhDich gibt's sowieso nur als Unikat![]()

Du sagst es...Dich in Doppel Pack hält keiner aus.....Um Gottes Willen... das könnte man niemandem zumuten.![]()

Geizhamml.....pffffffDa ich zurzeit Single bin,kann ich nichts teilen oder tauschen,und wenn ich nicht Single wäre,würde ich auch keine Frau teilen oder tauschen,denn ich habe lieber alles für mich allein!!![]()
Geiz ist doch immer noch geil??Geizhamml.....pffffff
Jo sicha ....Selba Fressn mocht "Dick"Geiz ist doch immer noch geil??![]()
Weder würde ich mich teilen lassen, noch teile ich selbst.
Schon wida so a neidige ...pffGenau!
Alles meins![]()
Wunderschön sogar, aber was hat das mit der Eingangsfrage zu tun? Ebenso hättest schreiben können "Energiesparlampen sind schlechter als ihr Ruf" wäre hier an dieser Stelle ähnlich sinnvoll gewesen....Das ist schön frau beim ficken sehen