Was sagt ihr?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich zurzeit Single bin,kann ich nichts teilen oder tauschen,und wenn ich nicht Single wäre,würde ich auch keine Frau teilen oder tauschen,denn ich habe lieber alles für mich allein!!:capito:
 
Zurück
Oben