- Reaktionen
- 573
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein eigentlich nicht.Gleitmittel!
... ach, moment; das ist ja garkein Brainstorming hier, oder?![]()
der muss halt nehmen was er kriegt, bei mir in der einheit hab ma so einenNein brauch überhaupt nix frag mich nur warum ich wegen Anal nur einen Homosexuellen fragen kann.
Nein eigentlich nicht.
Da hilft nur aufhören zu lesen außer du bist masochistisch veranlagt.Wenn man sich so manchen Kommentar hier durchliest, kann einem nur schlecht werden!!! HILFE!!!
Wie recht Du hastDa hilft nur aufhören zu lesen außer du bist masochistisch veranlagt.![]()
Wenn man sich so manchen Kommentar hier durchliest, kann einem nur schlecht werden!!! HILFE!!!

und grad aktuell trifft das wieder voll ins schwarze..soll beim Betrachten von Avas auch schon vorgekommen sein.![]()
Bei manchen Avas aber auch.Wenn man sich so manchen Kommentar hier durchliest, kann einem nur schlecht werden!!! HILFE!!!
Ich will gerne mal wissen was ihr zu anal sex sagt
Tut mir leid wenn es Euch nicht gefällt..soll beim Betrachten von Avas auch schon vorgekommen sein.![]()
Meine Frage ist vielleicht naiv, aber wieso gerade Freitags?Freitag ist!!! Arschfickthreadtag!!!
Wenigstens darauf ist Verlass...![]()
Was hat die empirische Studie ergeben?Ich frag mal die Kollegen!
Es war nicht die Rede von nicht gefallen, sondern von SCHLECHT WERDEN!Tut mir leid wenn es Euch nicht gefällt

Bitte nicht Aspirieren (o;Es war nicht die Rede von nicht gefallen, sondern von SCHLECHT WERDEN!![]()
Meine Frage ist vielleicht naiv, aber wieso gerade Freitags?
Das macht ja auch Sinn mit dem Freitag. Da kann der Threaderöffner dann das ganze Wochenende damit verbringen, sich an den Antworten zu erfreuen.wir haben eine Studie bei einem renommierten Institut durchführen lassen, das Ergebnis: Am Freitag werden 77,4% aller Arschfickthreads gestartet. Daher sind alle aufgefordert, sich in Zukunft daran zu halten.
sich an den Antworten zu erfreuen.