- Reaktionen
- 2.684
Die ladung ins gesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will am liebsten wenn mein Maul gefickt wird wie meine Arschfotze und das gleichzeitig!Ich blase gerne und habe schon die verschiedensten Partner dabei erlebt. Die die ganz ruhig liegen und Dich machen lassen. Die die es dann nicht mehr halten können und Dir in den Mund kommen. Andere werden aktiv und stoßen beim Blasen. Andere übernehmen die Führung verbal und schaffen an was zu machen ist. Andere ficken deinen Mund wie eine muschi. Ich mag bei den 'ruhigen' die schnellspritzer, aber auch aktive Mundficker machen mich geil.
Bitte, nur damit ich mich ein bisserl auskenne: Hast du einen Partner mit zwei Schwänzen oder zwei Partner? Alles ist jedenfalls eine geile Vorstellung und ich wünsche dir viel Fick- & Blasespaß!Ich will am liebsten wenn mein Maul gefickt wird wie meine Arschfotze und das gleichzeitig!![]()
Das geht natürlich nur mit zwei geile Hengste!Bitte, nur damit ich mich ein bisserl auskenne: Hast du einen Partner mit zwei Schwänzen oder zwei Partner? Alles ist jedenfalls eine geile Vorstellung und ich wünsche dir viel Fick- & Blasespaß!

Ich liebe es Schwänze zu blasen lutschen und saugen mit fetter länger Vorhaut und wenn er geil behaart ist und ich ihn ganz tief in meinem Maul stecken habe kann ich mit meiner Nase in dem geilen Busch wühlen ich werde verrückt wenn ich ungewaschene Schwänze lutschen darf mit der Zunge die Eichel sauber lecken mit den Lippen die Vorhaut zurück schieben und auch unter der Vorhaut sauber lecken und natürlich wenn er viel vorsaft produziert ich liebe den geilen Schwanz Geruch und das geile Aroma also nix mit Duschgel oder Deo schnüffeln am Schwanzund dann ohne Vorwarnung in mein Gesicht und Maul spritzt
Klingt gutHy kos kannst meinen verwöhnen wenn du bock hast![]()