Was mögt ihr mehr wenn Ihr blast?

Auf Knien, er stehend vor mir. Oder ich liegend er kniet über mir, von vorn oder seitlich. Dabei auch schön seine Eier lecken bis nach hinten. Kurz bevor er kommt mag ich es wenn er sich selbst wichst und ich bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft. Dann mit Zunge und Lippen damit spielen und schlucken.
Geile Steigerung des Ganzen wenn dann gleich der nächste kommt...

Am meisten liebe ich es, wenn ich meinen Freund+ blase und er mir dann seinen geilen Saft auf mein Gesicht spritzt und dabei sehe wie sein Schwanz zuckt.😛. Zum Schluss nehme ich seinen Schwanz in meinen Mund, sauge ihm den Rest heraus und danach lecke ich seine Eichel sauber 😛😛😛

Ich blase gerne und habe schon die verschiedensten Partner dabei erlebt. Die die ganz ruhig liegen und Dich machen lassen. Die die es dann nicht mehr halten können und Dir in den Mund kommen. Andere werden aktiv und stoßen beim Blasen. Andere übernehmen die Führung verbal und schaffen an was zu machen ist. Andere ficken deinen Mund wie eine muschi. Ich mag bei den 'ruhigen' die schnellspritzer, aber auch aktive Mundficker machen mich geil.
Ich will am liebsten wenn mein Maul gefickt wird wie meine Arschfotze und das gleichzeitig!😍🤪💦💦💦💦💦🤤😋🔥🔥🔥🔥

Wenn ich dem Schwanz ganz in den Mund nehmen ....mit Zunge seine Eichel umrunde ...sein pissloch stupse um dann geil beginnen blasen zu können....

Gestern habe ich den schwulen Bekannten geblasen...der erste Mann der mich ohne Aufforderung dabei schoen am Po Ausgegriffen und meine pobacken fordernd massiert hat ....geil fordernd begann ich geil zu blasen als er mit abwechselnd klappse auf pobacken gab ...geil geil

Leider schaft es fast keiner, aber ich steh total drauf wenn ich von einen pissenden Schwanz Tief in den Schlund gefickt werde.

Ich mag es (neben 69) wenn er vor mir steht und ich den Schwanz von meinem Gesicht habe und sanft verwöhnen kann bis er kommt. Leider noch nicht oft erlebt.

Ich liebe es Schwänze zu blasen lutschen und saugen mit fetter länger Vorhaut und wenn er geil behaart ist und ich ihn ganz tief in meinem Maul stecken habe kann ich mit meiner Nase in dem geilen Busch wühlen ich werde verrückt wenn ich ungewaschene Schwänze lutschen darf mit der Zunge die Eichel sauber lecken mit den Lippen die Vorhaut zurück schieben und auch unter der Vorhaut sauber lecken und natürlich wenn er viel vorsaft produziert ich liebe den geilen Schwanz Geruch und das geile Aroma also nix mit Duschgel oder Deo schnüffeln am Schwanz

Ich liebe es Schwänze zu blasen lutschen und saugen mit fetter länger Vorhaut und wenn er geil behaart ist und ich ihn ganz tief in meinem Maul stecken habe kann ich mit meiner Nase in dem geilen Busch wühlen ich werde verrückt wenn ich ungewaschene Schwänze lutschen darf mit der Zunge die Eichel sauber lecken mit den Lippen die Vorhaut zurück schieben und auch unter der Vorhaut sauber lecken und natürlich wenn er viel vorsaft produziert ich liebe den geilen Schwanz Geruch und das geile Aroma also nix mit Duschgel oder Deo schnüffeln am Schwanzund dann ohne Vorwarnung in mein Gesicht und Maul spritzt

Ich mag es wenn er meinen Blowjob genießt, vielleicht dabei noch meine Kopf streichelt während ich vor ihm knie.
Ich mag es aber auch, wenn Er dann ml meinen Kopf hält und mich in den Mund fickt.

ich mag da viel und kommt immer auf die Stimmung an. Von hart dominant bis zu relaxed, Schnellspritzer oder Genießer. Hauptsache es ist geil und der Geblasene spritzt dann schön geil ab. Dann aber lutschen bis zum letzten Tropfen.

... ich liebe es beim Blasen oder Geblasenwerden sehr ausdauernd und zärtlich - genüssliches Lecken vom Po, den Eiern und dem Schwanz .... wenn wir dann aber immer heißer und geiler werden, mag ich es auch, fest in den Mund gefickt zu werden oder zu ficken - bis zum Abspritzen ... dass kann dann schon etwas wilder und heftiger sein :love:

Zurück
Oben