- Reaktionen
- 761
Mehrmals zu kommen beim blasen zu dritt zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist halten sie am Anfang ruhig, werden dann aber so geil das sie aktiv ins Maul zu ficken beginnenIch blase gerne und habe schon die verschiedensten Partner dabei erlebt. Die die ganz ruhig liegen und Dich machen lassen. Die die es dann nicht mehr halten können und Dir in den Mund kommen. Andere werden aktiv und stoßen beim Blasen. Andere übernehmen die Führung verbal und schaffen an was zu machen ist. Andere ficken deinen Mund wie eine muschi. Ich mag bei den 'ruhigen' die schnellspritzer, aber auch aktive Mundficker machen mich geil.
Ich mag es nackt da zu liegen entspannen und der Mann schiebt meine Vorhaut mit 2 Finger ganz weit zurück hälten sie fest und massiert meine glitschige Eichel Sanft mit den Lippen da spritzt mein kleiner wie ein WeltmeisterIch mag es wenn er sich nackt entspannt hinlegt und es genießt wenn ich seinen schwanz verwöhne.
Mir ist es gleich, ich lass mit mir immer machen was auch immer ihn beliebtIch blase gerne und habe schon die verschiedensten Partner dabei erlebt. Die die ganz ruhig liegen und Dich machen lassen. Die die es dann nicht mehr halten können und Dir in den Mund kommen. Andere werden aktiv und stoßen beim Blasen. Andere übernehmen die Führung verbal und schaffen an was zu machen ist. Andere ficken deinen Mund wie eine muschi. Ich mag bei den 'ruhigen' die schnellspritzer, aber auch aktive Mundficker machen mich geil.
..ja ich mag es auch so! Ist wunderbar von einem Könner mit Gefühl in den Mund gefickt zu werden!Ich mag es auch, wenn ich in den Mund gefickt werde und dabei mein Kopf festgehalten wird. Nur zu tief soll der Schwanz nicht im Mund sein, sonst wird mir schlecht. Ich liebe es auch, wenn dann der geile Saft auf meiner Zunge landet und ich alles schlucken kann.
Klingt sehr spannendIch mag es wenn er dabei stöhnt und sagt wie es im gefällt.
Kannst gern zu mir kommen.Klingt sehr spannend
Schreib mirKannst gern zu mir kommen.