- Registriert
- 14.8.2015
- Beiträge
- 14.696
- Reaktionen
- 27.549
Zunehmend kritisch sehe ich, dass Gruppenersteller die "Macht" haben, andere User nach Belieben aus der Gruppe raus kicken zu können, wenn ihnen deren Meinung oder persönlich was nicht gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast des Zumpferl auf Lateinisch?Das ist der, bei dem unter anderem die musculi obliqui externi abdominis und latissimi dorsi besonders ausgeprägt sind
Foren sind allgemein ein Anziehungspunkt für solche und andere seltsame Charaktere.Mir missfallen kritikunfähige Menschen ... Menschen, die austeilen aber nicht einstecken können ... Menschen, die sich in ihre Blase zurückziehen und nicht über den Tellerrand hinausblicken ... das gilt sowohl im realen Leben, als auch hier ...![]()
Wieso?Zunehmend kritisch sehe ich, dass Gruppenersteller die "Macht" haben, andere User nach Belieben aus der Gruppe raus kicken zu können, wenn ihnen deren Meinung oder persönlich was nicht gefällt.
das heißt/sind die äußeren schrägen Bauchmuskeln und die breiten RückenmuskelnHast des Zumpferl auf Lateinisch?
Sorry, da hab i in der Schul grad unter der Bank Strichmännchen zeichnet.
manche deaktivieren auch einfach den Sozialkompetenzfillter beim LoginForen sind allgemein ein Anziehungspunkt für solche und andere seltsame Charaktere.
Es gibt auch hämmer die nicht greifbar sind.Das ist der, bei dem unter anderem die musculi obliqui externi abdominis und latissimi dorsi besonders ausgeprägt sind
Zunehmend kritisch sehe ich, dass Gruppenersteller die "Macht" haben, andere User nach Belieben aus der Gruppe raus kicken zu können, wenn ihnen deren Meinung oder persönlich was nicht gefällt.


Ob Chris Hemsworth einen greifbaren oder nicht greifbaren Hammer hat, weiß ich nicht. Thor hat, als Gott mit Sicherheit unantastbare Hämmer ...Es gibt auch hämmer die nicht greifbar sind.
Zu wenig weibliche Nutzer![]()
Ist halt wie in richtigen Leben.liegt aber meines erachtens - zumindest zu einem guten teil - auch am verhalten der männlichen!
Wenns meine Gruppe ist, entscheide ich wer passt.
Und wer nicht rein passt, darf wieder gehen.
Wunderts dich?Zu wenig weibliche Nutzer![]()
Schon mal dran gedacht, dass man eine Gruppe erstellt, genau damit man mit Gleichgesinnten kommunizieren kann?Genau das ist eben der Punkt, der, was kontroverse Diskussionen betrifft, zu einer Hemmung der freien und ehrlichen Meinungsäußerung führt.
Jedoch:
""Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird""
Für Gleichgesinnte ideal.
Des is net des Zumpferl, de g'hörn zum Rumpferl ... oiso eh knopp dranHast des Zumpferl auf Lateinisch?
Sorry, da hab i in der Schul grad unter der Bank Strichmännchen zeichnet.
Notorisch Allpräsenten dürfte das nicht passen.Schon mal dran gedacht, dass man eine Gruppe erstellt, genau damit man mit Gleichgesinnten kommunizieren kann?![]()

Dafür gibt es hier doch das Forum.Genau das ist eben der Punkt, der, was kontroverse Diskussionen betrifft, zu einer Hemmung der freien und ehrlichen Meinungsäußerung führt.
Jedoch:
""Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird""
Für Gleichgesinnte ideal.
Eigentlich nicht stimmtWunderts dich?
Genau das ist eben der Punkt, der, was kontroverse Diskussionen betrifft, zu einer Hemmung der freien und ehrlichen Meinungsäußerung führt.
Jedoch:
""Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird""
Für Gleichgesinnte ideal.
Schon mal dran gedacht, dass man eine Gruppe erstellt, genau damit man mit Gleichgesinnten kommunizieren kann?![]()
Ist das schönSchon mal dran gedacht, dass man eine Gruppe erstellt, genau damit man mit Gleichgesinnten kommunizieren kann?![]()