Was Männern wichtig ist ...

Wiede rmal eine Umfrage...

Laut brandaktueller Krone-Exklusiv-Umfrage interessiert sich das angeblich starke Geschlecht in Österreich hauptsächlich für Essen, Trinken und Sport. Liebe und Sex rangieren unter „ferner liefen“.

Erster Platz: Essen und Trinken
Zweiter Platz: Sport
Dritter Platz: Familie

Internet, Musik und sogar Politik vor der Erotik

ganzer Artikel auf Was Männer wirklich wollen

urteile ein Jeder selbst :cool:

Wer bei solchen Umfragen teilnimmt hat wie jeder, der sie liest, ned mehr verdient......

Alles zu seiner Zeit - ich finde ein ausgewogenes Verhältnis der schönen Dinge des Lebens sehr wichtig für Gesamtwohlbefinden - dazu gehören bei mir gleichrangig Kulinarik, Sport, Hobbies und auch Sex. Damit Körper und Geist im Einklang sind, sollte man keine der Komponenten vernachlässigen und eine gute innere Balance herstellen. So handhabe ich es zumindest und bin damit zufrieden.

Sexualität ist eine hormongesteuerte Grundsubstanz menschlichen Daseins/ Handelns und in allem enthalten was einen Menschen emotional ausmacht, bzw. ihm wichtig erscheint und lässt sich nicht vom scheinbar Alltäglichen trennen. Die Prioritäten sind allerdings von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt und somit bestens geeignet sein "erotisches Potential" einschätzen zu können. Erotische Ausstrahlung zeigt sich eben auch im Alltäglichen. Z.B. im Musikgeschmack, Kleidung, Essen, Fitness, usw.

Die Häufigkeit und Wertstellung von sexuellen Handlungen sind da wenig aussagekräftig.

Sexualität ist eine hormongesteuerte Grundsubstanz menschlichen Daseins/ Handelns und in allem enthalten was einen Menschen emotional ausmacht, bzw. ihm wichtig erscheint und lässt sich nicht vom scheinbar Alltäglichen trennen. Die Prioritäten sind allerdings von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt und somit bestens geeignet sein "erotisches Potential" einschätzen zu können. Erotische Ausstrahlung zeigt sich eben auch im Alltäglichen. Z.B. im Musikgeschmack, Kleidung, Essen, Fitness, usw.

Die Häufigkeit und Wertstellung von sexuellen Handlungen sind da wenig aussagekräftig.
Schwachsinn 🤣🤣🤣

Hi,

und die, denen Fressen nicht wichtiger ist als Sex, sind nicht fett und haben Erfolg bei den Frauen.

LG Tom
Die verhungern dann....

Grundsätzlich sollte Essen schon wichtiger sein, da notwendig um zu Überleben.
Ich denke grad darüber nach... wenn ich ich ein Schnitzel auf den Tisch stelle... das Schnitzel oder ich.. hmmm... da kann es eng werden.. Nicht nur in der Hose...
Das wäre einmal eine Herausforderung.

menschlichen daseins..und eine gewisse affenart macht sex als vorbeugung damit die anderen gruppenmitglieder besänftigt sind.

sexualität ist keine spezielle eigenart für das säugetier mensch.

Hi,

Die verhungern dann....

Grundsätzlich sollte Essen schon wichtiger sein, da notwendig um zu Überleben.
Ich denke grad darüber nach... wenn ich ich ein Schnitzel auf den Tisch stelle... das Schnitzel oder ich.. hmmm... da kann es eng werden.. Nicht nur in der Hose...
Das wäre einmal eine Herausforderung.

naja, es geht um das Verhältnis!

Wenn ich so oft und so lange Sex haben könnte, wie ich essen kann, ..... dann würde ich es hauptberuflich machen .....

LG Tom

Zurück
Oben