Was Männern wichtig ist ...

gibt über diese spezielle Vorliebe YT-Videos...Männer watschen sich gegenseitig ab...wer nicht umfällt hat gewonnen. Und das Publikum grölt.

Zähneputzen vor dem Schlafen gehen und ich mag keine Streitgespräche im Bett.
Hab noch ein Gästezimmer oder die A-/0ch Version von geh bitte zur Not aber im großen und ganzen finde ich nicht nur Kommunikation wichtig sondern auch Implementation des erfahrenen und Rücksichtnahme 😁😁😎😎🥰🥰

Wiede rmal eine Umfrage...

Laut brandaktueller Krone-Exklusiv-Umfrage interessiert sich das angeblich starke Geschlecht in Österreich hauptsächlich für Essen, Trinken und Sport. Liebe und Sex rangieren unter „ferner liefen“.

Erster Platz: Essen und Trinken
Zweiter Platz: Sport
Dritter Platz: Familie

Internet, Musik und sogar Politik vor der Erotik

ganzer Artikel auf Was Männer wirklich wollen

urteile ein Jeder selbst :cool:
Ich brauche am ehesten Sex, am liebsten öfters am Tag spritzen 👌

Hi,

Ich würde meiner Frau zurufen " Wennst rauskommst bring mein Handy mit "

Du hast aber ein großes Vertrauen in Deine Frau! Frauen können schwimmen, mein Telefon nicht.

Dafür überlebt mein Telefon 30 Minuten in 1,5 Metern Tiefe, das schaffen die wenigsten Frauen.

Also aus dem Wasser hole ich als erstes mein Telefon, wenn sie unter Waser sind, erst die Frau ....

LG Tom

Wiede rmal eine Umfrage...

Laut brandaktueller Krone-Exklusiv-Umfrage interessiert sich das angeblich starke Geschlecht in Österreich hauptsächlich für Essen, Trinken und Sport. Liebe und Sex rangieren unter „ferner liefen“.

Erster Platz: Essen und Trinken
Zweiter Platz: Sport
Dritter Platz: Familie

Internet, Musik und sogar Politik vor der Erotik

ganzer Artikel auf Was Männer wirklich wollen

urteile ein Jeder selbst :cool:
Naja, wenn das in dem Kronjuwel des Qualitätsjournalismus steht muß es ja stimmen. :hahaha:

Nummer 1: Sport und Fitness
Nummer 2: Geld, Essen, Kleidung
Nummer 3: Liebe und Sex

Zumindest bei mir :)

Zurück
Oben