Was macht Ihr als SUB in Eurer Freizeit?

Sub, Sklave, wo ist schon der Unterschied.:rolleyes:

Erfahrungsgemäß macht meine Sub in ihrer Freizeit was sie will, braucht oder muss und denkt dabei ganz viel an mich.
 
Also selbst Hand anlegen als SUB in der Freizeit, DAS wär echt ein no go gewesen.
Da hätts wegen Verschwendung aber eins auf die Mütze gegeben...
Ansonsten ist Freizeit = Bereitschaftsdienst, also auf Abruf.
Entweder Aufgaben/Übungen/Training erledigen und dokumentieren, oder die nächste Session vorbereiten, oder normaler Alltag bei Bewegungsfreiheit. Ist ja nicht immer so, dass Ausgang auf dem Programm stehen muss. Freizeit heißt ja nur, dass die Zeit frei ist :p, muss nicht für Arme und Beine gelten, oder eben nur für einen Radius von wenigen Metern. Wenn man zusammenlebt und sich täglich sieht ist vieles denkbar, wie auch die "Freizeit" sinnvoll genutzt werden kann.

Und wenn Bewegung draußen, dann meist "versüßt" mittels Plug, Dildoslips zur "Erinnerung" an die Bereitschaft.

Kenne das aber nicht 24/7/365 sondern eher nur phasenweise und switchend, halte/verlange das aber selbst dann auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst Hand anlegen als SUB in der Freizeit, DAS wär echt ein no go gewesen.
Da hätts wegen Verschwendung aber eins auf die Mütze gegeben...
Ansonsten ist Freizeit = Bereitschaftsdienst, also auf Abruf.
Entweder Aufgaben/Übungen/Training erledigen und dokumentieren, oder die nächste Session vorbereiten, oder normaler Alltag bei Bewegungsfreiheit. Ist ja nicht immer so, dass Ausgang auf dem Programm stehen muss. Freizeit heißt ja nur, dass die Zeit frei ist :p, muss nicht für Arme und Beine gelten, oder eben nur für einen Radius von wenigen Metern. Wenn man zusammenlebt und sich täglich sieht ist vieles denkbar, wie auch die "Freizeit" sinnvoll genutzt werden kann.

Und wenn Bewegung draußen, dann meist "versüßt" mittels Plug, Dildoslips zur "Erinnerung" an die Bereitschaft.

Kenne das aber nicht 24/7/365 sondern eher nur phasenweise und switchend, halte/verlange das aber selbst dann auch so.

Das klingt gar nicht so unvernünftig. Auf jeden Fall verschlossen, denke ich :hmm:
 
Was macht Ihr als SUB in Eurer Freizeit?
Was immer mir beliebt... so einfach...

Kleinere Auswüchse in den Alltag sind vorgekommen, allerdings hatten diese nichts mit einer Einschränkung zu tun oder haben meinen Tagesablauf oder meine Aktivitäten stark beeinflusst.

Mir ist mein Leben auch abseits der Erotik sehr wichtig und ich muss und will auch nicht ständig irgendwie damit in Berührung kommen. Ich will halt auch Paar und Mensch abseits des D/s-Gefüges sein.
 
Ich will halt auch Paar und Mensch abseits des D/s-Gefüges sein.

Finde ich persönlich für mich auch als am verträglichsten. Die "kleineren Auswüchse" reichen dann um zu erkennen, dass man das D/S als add-on zur Beziehung hat, und nicht umgekehrt. Sich also in manchen Phasen "wo mas halt grad mal wieder intensiver braucht" auch intensiver auszuleben, und dann wieder gut sein zu lassen, hat sich eigentlich bei mir immer bewährt. Alles was in meinem Leben zum dauerhaften Zwang wird tut mir zumindest nicht gut, damit immer wieder mal zu spielen kann aufregend sein, aber das wars dann auch.
 
Zurück
Oben