Was macht Ihr als SUB in Eurer Freizeit?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

seit einiger Zeit beschäftigt mich diese Frage. Als Freizeit meine ich die Zeit, welche Ihr nicht mit eurem Dom zusammen verbringt. Es werden euch sicher Aufgaben gestellt die ihr sehr gerne erledigt. Meine Aufgabe als SUB ist es jeden Tag zu onanieren. Quasi als Beweis muss ich mein Sperma in einer Tupperbox sammeln und meiner DOM zeigen. Ist meine DOM zufrieden, darf ich Ihre Muschi lecken oder darf ihren Natursekt schlürfen.
Mich würde interessieren was ihr so als Aufgabe bekommt wenn ihr Freizeit habt? (Er)
 
Cooool in der Tupperbox bleibt das Sperma sicher lange frisch!! Ich hoffe, ihr lässt es euch dann gemeinsam schmecken! :hahaha:
 
Was ich mache? Gartenarbeit, putzen, kochen, Wäsche waschen. Was halt so anfällt. Wenn es die Zeit und das Wetter erlaubt, auch mal eine Tour mit dem Motorrad ohne Eheherrin.
 
Ich kenne nur subs die ausserhalb der sessions auf augenhöhe sind und daher leben die ganz normal wie jeder andere auch ihre gemeinsame freizeit.
 
Ein sub, sklave oder cucky hat keine Freizeit, es gibt maximal Zeiten wo er für die Herrin nur eingeschränkt zur Verfügung steht!
 
Ein sub, sklave oder cucky hat keine Freizeit, es gibt maximal Zeiten wo er für die Herrin nur eingeschränkt zur Verfügung steht!

obwohl seit Jahren als Ehesklave lebend, lässt mir meine Eheherrin auch "Freizeit" die ich selber gestalten kann. Eben auch mal eine Motorradtour ohne Eheherrin als Sozia. Dauernd unter Aufsicht und Kontrolle mit Anweisungen seitens Eheherrin ginge wohl eine Beziehung kaputt und wäre für die Eheherrin wohl zu anstrengend.
 
Hmmm, vielleicht sollte ich die Seiten wechseln und mir auch einen Sub halten....

Große Empfehlung!
Aber Vorsicht! Beim Nacktputzen passiert es häufig, dass der Sklave danach die Wäscheklammern auf den Nippeln hat und mit den Blumenstäben gezüchtigt werden muss...immer ein -sehr schönes-Drama... ;D
 
Das mit den Brennesseln stimmt. Freizeit habe ich eigentlich kaum, und wenn, dann beschäftige ich mich damit, Vorbereitungen für meine nächsten Demütigungen udn Abstrafungen zu treffen. Zum Beispiel Pflege der Brennesselecke im Garten, der Folterinstrumente usw
 
Ich habe keine fixen Aufgaben, außer dass ich jeden Tag gefickt werde oder, wenn meine Herren nicht Zeit haben, mich selbstbefriedigen muss. Bekomme aber sehr oft neue Aufgaben und das kann jederzeit passieren. Diese müssen dann unverzüglich ausgeführt werden, auch während der Arbeitszeit.
Außerdem werde ich sehr oft fremdgefickt oder muss mich anderen Herren zur Verfügung stellen, deswegen bleibt mir nicht viel Freizeit.
 
Meine Aufgabe als SUB ist es jeden Tag zu onanieren. Quasi als Beweis muss ich mein Sperma in einer Tupperbox sammeln und meiner DOM zeigen.

:ironie:

Klar Beweise sind wichtig, ich würd sonst auch NIE einem Mann glauben, dass er täglich wixt. :roll:

:ironie::ironie:

Und als dominanter Frau würde mir auch NIE was anderes einfallen, als meinem sub zu sagen, dass er täglich wixen soll, ist doch sein Penis und seine Befriedigung das wichtigste auf der Welt für mich. :roll:
 
Ich habe keine fixen Aufgaben, außer dass ich jeden Tag gefickt werde oder, wenn meine Herren nicht Zeit haben, mich selbstbefriedigen muss. Bekomme aber sehr oft neue Aufgaben und das kann jederzeit passieren. Diese müssen dann unverzüglich ausgeführt werden, auch während der Arbeitszeit.
Außerdem werde ich sehr oft fremdgefickt oder muss mich anderen Herren zur Verfügung stellen, deswegen bleibt mir nicht viel Freizeit.
Sehr vernünftig und gut durchdacht von deinen Herrn. Vielleicht sollte er deinen Tagesablauf noch von dir Niederschreiben lassen. So als Tages Protokoll:);)
 
Zurück
Oben