was macht euch geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In die Augen einer Frau zu schauen, in die ich zumindest verliebt bin, und zu sehen, wie sie jetzt genauso will wie ich!

Aber ich gebe zu, es gibt für mich auch profanere und kürzere Erklärungen, die aber auch eine andere Art von Geilheit auslösen:

- ein hübsches Frauengesicht, das mich liebevoll anlächelt

- ein zärtlicher Frauenmund, der geküsst werden will

- hübsche Frauenbeine, die sich mir entgegenstrecken

- feste Frauenbrüste, die auf meine Liebkosung warten

- eine feucht glänzende Muschi, die geleckt und genommen werden will

- ein hübscher Frauenpo, der sich mir erwartungsvoll entgegenreckt

- ein sehnsüchtiger Frauenkörper, der sich mir in Dessous präsentiert

und letztlich auch:

- eine Muschi aus der mein frisches Sperma langsam herausfließt

- ein Frauenmund, in dessen Mundwinkeln noch mein Sperma klebt und der mich gerade jetzt innig küsst

na wenn das mal nicht anschaulich ist... gg

hi, also wenn ich ganz ehrlich bin, dann macht mich der gedanke sehr geil, dass ich zusehe, wie meine freundin von einem anderen typen gefickt wird....leider weiß ich niemanden, der dazupassen würde.....

marlboro

hi, also wenn ich ganz ehrlich bin, dann macht mich der gedanke sehr geil, dass ich zusehe, wie meine freundin von einem anderen typen gefickt wird....leider weiß ich niemanden, der dazupassen würde.....
...meistens sind solche Menschen näher als du denkst :)

Intelligenz

Da könnt ihr jetzt lachen, soviel ihr wollt, aber wenn ich mit einer Frau längere Zeit rede und draufkomme sie könnte eventuell mehr auf dem Kasten haben als ich, dann werde ich spitz - sofern sie nicht gerade wie eine Mischung aus den Golden Girls und Quasimodo aussieht. Hab einmal einer Studentin nach einigen heissen gemeinsamen Tagen einen absolut ernst gemeinten Heiratsantrag gemacht, und das nur weil sie mir drei Stunden lang ihre absolut geniale alternative Gesellschaftsphilosophie erklärt hat...

Liebes Dr. Sommer Team, bin ich etwa pervers? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Intelligenz

Da könnt ihr jetzt lachen, soviel ihr wollt, aber wenn ich mit einer Frau längere Zeit rede und draufkomme sie könnte eventuell mehr auf dem Kasten haben als ich, dann werde ich spitz - sofern sie nicht gerade wie eine Mischung aus den Golden Girls und Quasimodo aussieht. Hab einmal einer Studentin nach einigen heissen gemeinsamen Tagen einen absolut ernst gemeinten Heiratsantrag gemacht, und das nur weil sie mir drei Stunden lang ihre absolut geniale alternative Gesellschaftsphilosophie erklärt hat...

Liebes Dr. Sommer Team, bin ich etwa pervers? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nö. Nur Wissbegierig. Oder aber auch geil auf Intelligenz. :daumen:

Ach, da kann ich dich vollauf beruhigen.
Das bisschen Labilität kompensiere ich durch eine Sammelwut, die sich vornehmlich auf Waffen fixiert. Und wenn ich diese Welt verlasse, dann werde ich es so tun, wie ich sie betreten habe - schreiend und voller Blut
;)

Ach, da kann ich dich vollauf beruhigen.
Das bisschen Labilität kompensiere ich durch eine Sammelwut, die sich vornehmlich auf Waffen fixiert. Und wenn ich diese Welt verlasse, dann werde ich es so tun, wie ich sie betreten habe - schreiend und voller Blut
;)

:hmm:
Terrorwarnung notwendig? Ist das die erste Ankündigung im Internet?
Tatütata-Tatütata-Tatütata-Tatütata-Tatütata
:falfor:

geil werde ich beim zusehen (vor allem wenns heimlich ist :mrgreen:)
und bei geilen unterhaltungen

gemeinsam mein Photo-Kama-Sutra ansehen oder erotische Zeichnungen/Photos
Dirty Talking
klingt blöd, aber wenn er mit offenen Beinen dasitzt, find ich das auch extrem anturnend, vor allem, wenn er Jeans anhat :daumen:

auf jeden Fall wenn Frau Strings trägt,
ein braun gebrannter Po, wo man die Ränder vom String sieht
(speziell beim Fick von hinten besonders antörnend)
durchschimmernde Strings bei hellen Hosen oder Röcken,.....

und natürlich rasierte Muschis :daumen:

Ein Steißtattoo bei Frau, schöne gepflegte Fingernägel und dann noch nackt, mehr brauch ich net gg

ich finde es geil, es mit einem mann zu tun zu haben, der weiss was er will.
ausserdem wenn ich hinter meinem ohr geküsst werde...werd ich ganz kribbelig

Neben dem üblichen (Stöhnen!!) finde ich zuschauen sehr geil. Mich erregt es sehr, wenn ich hinter dem Sack oder an der Rosette geleckt werde... Nothing compares...

Zurück
Oben