was macht euch geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich machrs richtig geil wenn ich mit meinem freund irgendwo unterwegs bin und er mir in den ausschnitt schaut, mich ganz "zufällig" an den nippeln streift usw.
da kanns ichs kaum erwartn bis wir zuhause/im auto oda irgendwo ungestört sind...

für mich kommt es auf viele bzw unterschiedliche sachen an........

es können die hände eines mannes sein,..... der gedanke, wo u wie er mich damit brührt,........

es kann ein gespr. sein,.........in welchen man merkt, das man auf der gleichen wellenlänge ist......

es kann das wissen, die begeisterung über etwas was den anderen gefällt, wo er emotionen hinein steckt, wo gefühl raus zu horchen ist,.............sehr geil machen. den nur wenn jemand im leben auch emotional, leidenschaftlich ist, kann er dies beim sex auch sein.

es macht aber auch geil, wenn man irgendwo einkaufen ist, leckere früchte in einen supermarkt, wo man sich ausmalt, was man damit alles machen könnte, es kann aber genauso auch bei ikea sein, wo man einfach sich denkt, jetzt hier in dieser abteilung eine schnelle nr, wenn man tolle unterwäsche in einer auslage sieht, wenn man gemeinsam mit den partner einen stadtspaziergang macht u man sieht ein tolles kleid - wo man sich ausmalt, wann man es trägt, welche schuhe dazu passen, ob unterwäsche od nicht,.......

es kann aber genauso auch ein wellness tag sein, wo man sich danach als frau mehr fühlt u sich denkt, ich möchte nun mit meinen partner schön essen gehen ,eventuell liebeskugeln tragen, durch die stadt spazieren u einfach in einer schönen hauseinfacht schnell gefickt werden,......

es kann ein romantischer abend bei kerzen u schöner musik sein,......

wenn der partner f einen kocht........

ein erotisches, aromatisches bad mit duftenden ölen u rosenblüten - ( hatte bei mir eine tolle wirkung)

eine erotische massage

ein mann der mitdenkt

eine erotische szene in einen film

ein halbleeres kino

gut duftender mann

knackarsch

ein tiefer blick, in welchen man sieht, das mann einen haben möchte

vertrauen, den dies gibt frau die sicherheit sich fallen lassen zu können

.................

es gibt so vieles, man muss sich nur zeit dafür nehmen bzw den richtigen partner haben, welcher durch kommunikation auf diese punkte u noch viele mehr draufkommt bzw welcher offen dafür ist

Ein String, der einen tollen Frauenhintern schmückt, da gehts ab wie die Feuerwehr :-) Auch High-Heels und Strapse können richtig anturnen. Grundsätzlich spring ich auf alles an, was mit dem weiblichen Hinterteil zu tun hat :-P

Ein String, der einen tollen Frauenhintern schmückt, da gehts ab wie die Feuerwehr :-) Auch High-Heels und Strapse können richtig anturnen. Grundsätzlich spring ich auf alles an, was mit dem weiblichen Hinterteil zu tun hat :-P

achsoo...deswegen auch dein name! ;)

wen frauen stöhnen und schön feucht sind
meine fantasy sex auf einem pferd

In die Augen einer Frau zu schauen, in die ich zumindest verliebt bin, und zu sehen, wie sie jetzt genauso will wie ich!

Aber ich gebe zu, es gibt für mich auch profanere und kürzere Erklärungen, die aber auch eine andere Art von Geilheit auslösen:

- ein hübsches Frauengesicht, das mich liebevoll anlächelt

- ein zärtlicher Frauenmund, der geküsst werden will

- hübsche Frauenbeine, die sich mir entgegenstrecken

- feste Frauenbrüste, die auf meine Liebkosung warten

- eine feucht glänzende Muschi, die geleckt und genommen werden will

- ein hübscher Frauenpo, der sich mir erwartungsvoll entgegenreckt

- ein sehnsüchtiger Frauenkörper, der sich mir in Dessous präsentiert

und letztlich auch:

- eine Muschi aus der mein frisches Sperma langsam herausfließt

- ein Frauenmund, in dessen Mundwinkeln noch mein Sperma klebt und der mich gerade jetzt innig küsst

In die Augen einer Frau zu schauen, in die ich zumindest verliebt bin, und zu sehen, wie sie jetzt genauso will wie ich!

Aber ich gebe zu, es gibt für mich auch profanere und kürzere Erklärungen, die aber auch eine andere Art von Geilheit auslösen:

- ein hübsches Frauengesicht, das mich liebevoll anlächelt

- ein zärtlicher Frauenmund, der geküsst werden will

- hübsche Frauenbeine, die sich mir entgegenstrecken

- feste Frauenbrüste, die auf meine Liebkosung warten

- eine feucht glänzende Muschi, die geleckt und genommen werden will

- ein hübscher Frauenpo, der sich mir erwartungsvoll entgegenreckt

- ein sehnsüchtiger Frauenkörper, der sich mir in Dessous präsentiert

und letztlich auch:

- eine Muschi aus der mein frisches Sperma langsam herausfließt

- ein Frauenmund, in dessen Mundwinkeln noch mein Sperma klebt und der mich gerade jetzt innig küsst

sehr schön geschrieben u ich bin mir auch sicher, das du es so auslebst. schön das es noch solche männer gibt.

Zurück
Oben