- Reaktionen
- 10.122
- Checks
- 1
ein gepflegter männerkörper ..... um so mehr wenn er auch noch weiss wie mann eine frau berührt um sie echt scharf zu machen ....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein gepflegter männerkörper ..... um so mehr wenn er auch noch weiss wie mann eine frau berührt um sie echt scharf zu machen ....![]()

aber Alexandra
aber aber , du wirst doch nicht , also
echt jetzt
![]()
![]()
![]()
du meinst also ich sollte nicht????? na gut dann lass ich das wieder .... 
Wenn jemand mit dem allerersten Posting einen eigenen Thread eröffnet! Da werde ich immer ganz wuschig.![]()

Ein String, der einen tollen Frauenhintern schmückt, da gehts ab wie die FeuerwehrAuch High-Heels und Strapse können richtig anturnen. Grundsätzlich spring ich auf alles an, was mit dem weiblichen Hinterteil zu tun hat
![]()
...da dürfte was wahres dran seinachsoo...deswegen auch dein name!
Eine Frau mit Mini und nichts darunter, oder im sommer in einen weißenstring aus dem Wasser kommend...
wen frauen stöhnen und schön feucht sind
meine fantasy sex auf einem pferd
In die Augen einer Frau zu schauen, in die ich zumindest verliebt bin, und zu sehen, wie sie jetzt genauso will wie ich!
Aber ich gebe zu, es gibt für mich auch profanere und kürzere Erklärungen, die aber auch eine andere Art von Geilheit auslösen:
- ein hübsches Frauengesicht, das mich liebevoll anlächelt
- ein zärtlicher Frauenmund, der geküsst werden will
- hübsche Frauenbeine, die sich mir entgegenstrecken
- feste Frauenbrüste, die auf meine Liebkosung warten
- eine feucht glänzende Muschi, die geleckt und genommen werden will
- ein hübscher Frauenpo, der sich mir erwartungsvoll entgegenreckt
- ein sehnsüchtiger Frauenkörper, der sich mir in Dessous präsentiert
und letztlich auch:
- eine Muschi aus der mein frisches Sperma langsam herausfließt
- ein Frauenmund, in dessen Mundwinkeln noch mein Sperma klebt und der mich gerade jetzt innig küsst