Was macht dich heute glücklich?

hot die ned eh so ziemlich a jeder opel-händler?🤔
bei privatschraubern wirds schwieriger, die lassn eher die finger davon. die wissn schon, warum.🙈😅
Ich muss mit meinem Chevy jetzt eh schon wieder in die Werkstatt, da gibt es eine Rückrufaktion von Opel... In der Baureihe meines Autos gibt es wohl Probleme mit den Verschlussteilen der Motorhaube... :unsure:
 
Eine Bestellung von Fotografien abgegeben. Darunter ein paar wenige dezent erotische. ;)

Das letzte Jahr bewusst wertschätzen und abschließen, dann entsteht wieder Raum für Neues. :up:

Edit: Ganz vergessen - Paprika-Chips machen mich heute sehr glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hot die ned eh so ziemlich a jeder opel-händler?🤔
bei privatschraubern wirds schwieriger, die lassn eher die finger davon. die wissn schon, warum.🙈😅
Is ja der selbe Konzern, - nur mit einem alten Auto in die Fachwerkstatt kommt hald schon teuer. Aber freie Machhinniger greifen die Dinger ned wirklich gern an..
 
Ein wunderschönes Auto, habs gerade gesehen... Mein Traumauto ist ja der 1930er Maybach Zeppelin, aber bis ich die Million für dieses Auto zusammen habe, brauch ich wohl noch zwei bis drei Leben...
Ja, mir gefällt der auch. Total bequem zu fahren, auf Langstrecke hält sich auch der Verbrauch in Grenzen mit ~10l.
Nur manche Ersatzteile sind schwer bei uns zu bekommen, aber übers Kiaboard wird (Tipp vom Vorbesitzer) in USA bestellt, trotz Zoll und Lieferung teilweise 30 - 50% günstiger.
 
Zurück
Oben