Was macht dich heute glücklich?

Gerade machen mich 2 Dinge glücklich

Am Mittwoch ist die Sponsionsfeier meiner Großen, "Magistra iuris" ist sie jetzt und hat in ihrer Abschlussarbeit eine glatte 1. Nach der Scheidung ihrer Eltern ist sie 2x im Gym sitzen geblieben, doch das Studium hat sie in 8 Jahren durchgezogen. Ich bin sooo stolz auf sie

Anfang Februar hat meine Kleine ihre OP zur Frau. Wie lange hat sie schon darauf gewartet, seit ihrem Outing 14 Jahre! Endlich am Ziel ihres größten Wunsches.


Meine Kinder sind jetzt erwachsen, dass befriedigt mich im Moment am meisten.

Schönen Tag!
 
Wie Junior gerade beim Abendessen von seiner "Ersten" Geburt im Rettungswagen erzählt hat.
Er ist/war total geflasht, hat gezittert am ganzen Körper, aber stolz wie Bolle 👍👊
 
Für Chevrolet musst erst mal a Werkstatt finden🥸. Ich wollte ja einen Chrysler, 300M, 2,7. Da hat unser Mechaniker gemeint, den greift er nicht an wenn mehr zu machen ist außer normales Service. 🧐😎
Glücklicherweise hab ich einen Mechaniker, der sich da ran traut. Aber von anderen Mechanikern hab ich auch schon Absagen erhalten. Echt bescheuert. Hast du denn jetzt einen Chrysler?
 
Glücklicherweise hab ich einen Mechaniker, der sich da ran traut. Aber von anderen Mechanikern hab ich auch schon Absagen erhalten. Echt bescheuert. Hast du denn jetzt einen Chrysler?
Volvo S80 D5 ist es geworden.
Vernunftsauto🤷.
Dafür hat sich mein Mann einen Opirus 3,5 gekauft 😎. Ein Schlachtschiff das nur in die Garage passt wenns Motorrad draußen bleibt🤷
 
Volvo S80 D5 ist es geworden.
Vernunftsauto🤷.
Dafür hat sich mein Mann einen Opirus 3,5 gekauft 😎. Ein Schlachtschiff das nur in die Garage passt wenns Motorrad draußen bleibt🤷
Ein wunderschönes Auto, habs gerade gesehen... Mein Traumauto ist ja der 1930er Maybach Zeppelin, aber bis ich die Million für dieses Auto zusammen habe, brauch ich wohl noch zwei bis drei Leben...
 
Zurück
Oben